Essen im Restaurant a la Wakeup

Ich möchte alle ermutigen keine Angst vor dem "auswärts essen gehen" zu haben.:):)

Die Wakeup-Ernährung ermöglicht uns überall etwas Leckeres zum Essen auszuwählen.:P:P

Dies gilt nicht nur im In- sondern auch im Ausland, wenn wir also auf Urlaubsreisen gehen.

Wakeup ist eine Ernährung die uns überall lecker essen lässt und es uns ermöglicht überall im Plan zu bleiben.;);)

Das ist einfach nur genial!:!::!:


Liebe Grüße

fiddler:):)

Kommentare 2

  • Klasse-Video, fiddler - das ist ja schon profimäßig.

    Du hast recht, in den Restaurants findet man immer etwas oder kann es selbst zusammenstellen.

    Nur in unseren kleinen Weinstuben ist das Essengehen schwierig. Da hilft nur vorher und hinterher eine gute Planung.

    Mit etwas Übung fällt das aber auch nicht schwer.

    • Das glaube ich Dir gerne, Rosemie! Aber da hast Du ja immense Erfahrung und es uns schon so oft geschrieben, wie toll Du das dann so einplanst!👏👏👏👍


      Liebe Grüße

      fiddler:):)