Guruva Erleuchteter

  • Weiblich
  • 63
  • aus Kassel
  • Mitglied seit 19. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.216
Erhaltene Reaktionen
589
Punkte
16.739
Profil-Aufrufe
1.889
  • Halllo Guruva,

    alles Gute für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit
    LG. Manuela

    bilder-geburtstag-nachtr%C3%A4glich-kostenlos_1.jpg

  • Hallo Guruva,

    ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, lass dich feiern im Rahmen der Möglichkeiten

    LG. Manuela

    9a22f0197b752dfda5a1165833c8b2e9.jpg

  • Liebe Guruva,


    ich fand Deinen Diät-Ticker so toll und motivierend und hab mir auch einen gemacht.

    Wie dann ich den denn jetzt dauerhaft in mein Textfenster integrieren?


    Hab versucht mit dem Code-Symbol den Quellcode einzufügen, allerdings bleibt der Code stehen und wird nicht umgewandelt.


    Vielen Dank im Vorraus für Deine Hilfe!


    Pia

    • Hallo Pia,

      das ist schon eine ganze Zeit her, das ich den Diät Ticker eingefügt habe. Ich glaube, ich habe den Code in meine Signatur kopiert. Musst du mal probieren, ansonsten einfach nochmal in deinem Thread fragen, irgendwer kann bestimmt weiter helfen. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. LG Guruva

    • Danke, liebe Guruva. Habs in die Signatur kopiert.


      Schönes Wochenende!

      Pia

    • Hallo Pia,

      schön, dass es geklappt hat. Sieht gut aus dein Diät-Ticker. Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg.

      LG Guruva

  • Hallo Guruva,

    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag mit vielen lieben Gästen, lass dich feiern.<3

    Alles Gute für dein neues Lebensjahr

    LG. Manuela

    Gefällt mir 1
  • hallo guruva, danke nochmal für den Tipp MIT Marion's Video. Das habe ich jetzt heut Abend angeschaut und finde es sehr gut. Glg lilly

    • Ja, ich finde das Video auch sehr hilfreich. Du wirst sehen, nächste Woche sieht es schon wieder anders aus. LG Guruva