fiddler Assistentin des Forums

  • Weiblich
  • 73
  • aus Essen
  • Mitglied seit 25. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.359
Videos
7
Erhaltene Reaktionen
1.412
Punkte
45.894
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
3.479
  • Hallo fiddler,

    alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern

    LG. Manuela



    6cdc5d331b57932a827e4b32c8b4f02c.jpg

  • Danke Fiddler fürs Bescheid geben, dass Ahava Geburtstag hat🙏Trotz Urlaub bist du immer für das Forum da... Auch dafür mal danke🙏😘💞

  • Danke fürs Mutmachen. Ist halt vom planen und kochen her schwierig, wenn es die Kinder nicht mitessen.

    • Deine Kinder sind ja alt genug, dass Du ihnen klar machen kannst, dass Du nicht 5 Gerichte gleichzeitig kochst und sie einfach jetzt mal mitessen, was Dir schmeckt. Dann suchst Du die Gerichte aus, von denen Du annimmst, dass auf alle Fälle auch etwas für Deine Kinder mit drin ist. Gemäkele würde ich gar nicht zulassen.


      Liebe Grüße

      fiddler

  • Danke für den Eiertipp habe es jetzt verstanden und mir gleich nochmal notiert. Für alle Fälle. Danke und schönes Wochenende

  • picture

    Ich hab ihn. Ich hoffe an der richtigen Stelle eingefügt. Wenn es jetzt auch mit dem Abnehmen so hollprig losgeht und dann doch noch klappt würde ich noch höher springen. Wir werden sehn Danke und liebe Grüße

  • Hallo fiddler, nun habe ich den Diat Ticker angelegt und weiß nicht, wie ich ihn hierreinbekomme.Schlimm? Bi?chen doof oder?

  • Hallo, Ihr Lieben. Ich habe eine nette Mail von Ahava bekommen, dankeschön. Ja, mir geht es gut. Bin nach einem Ausreißer nach der Op wieder bei meinem Wohlfühlgewicht.

    Habe jetzt nur einige Schwierigkeiten, mich hier im Programm zurecht zu finden, da ich ja fast 1,5 Jahre nicht drin war.

    An alle die mich noch kennen, liebe Grüße Amy

    • Hallo Amy,

      wie schön, von Dir mal wieder zu hören und dann auch noch so positive Nachrichten. Freue mich mit Dir, dass Du Dein Wohlfühlgewicht wieder erreicht hast.😀😀😀


      Ganz herzliche Grüße

      Eta

  • Danke Manuela und Ahava - auch über nachträgliche Grüße und Wünsche freue ich mich sehr!!!

    Liebe Grüße

    Eta:):)

  • Hallo fiddler,


    215c04vrgjq.jpg


    Auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr.

    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo fiddler,

    ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und viel Lebensfreude für dein neues Lebensjahr

    LG. Manuela

  • hallo liebe fiddler,

    Herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Hab ein erfülltes, glückliches und gesundes und gesegnetes Lebensjahr vor dir. Mögen all deine Wuensche u Erwartungen in Erfuellung gehen.


    Herzlichst lilly

    • Herzlichen Dank, liebe Lilly, für Deine Wünsche! Sie haben mich sehr erfreut!😂😂


      Liebe Grüße

      fiddler:):)

  • Hallöchen Eta


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag



    bu5b9pwn166.gif



    Lg Gutlinde

    • Danke liebe Gutlinde für die virtuelle Geburtstagstorte, an der ich mich erfreue kann ohne Reue!😀😀😀


      Liebe Grüße

      Eta:):)

  • Ja aber ich bin schon seit ein paar Wochen Premium Mitglied. Wenn ich mir aber Rezepte ansehen möchte ist der Zugriff verweigert

    • Dann am besten im Shop anrufen!


      Liebe Grüße

      fiddler:):)

    • Habe schon oft angerufen, geht nie jemand ans Telefon

    • Dann schicke eine Nachricht und bitte um Rückruf!

    • Gestern hatte sich eine Dame von WakeUp gemeldet. Habe ihr geschrieben, dass ich keinen Zugriff auf die Premium Funktionen habe. Sie hat sich bis jetzt nicht mehr zurückgemeldet. Telefonieren sinnlos, es geht nie jemand ans Telefon.


      Bin sehr enttäuscht. Es kann nicht sein, dass man nach mehr als einem Monat sich immer noch nicht einloggen kann.


      Lg Chrissy

    • Aber das ist ja Dein Trugschluss, Du kannst Dich ja einloggen. Sonst wärest Du nicht hier!!

      Schreibe doch Marion per Konversation an oder Manuela. Die antworten sehr schnell. Oder schreibe es im Forum, damit Manuela darauf reagieren kann.


      Liebe Grüße

      fiddler:):)