Petronella Meister

  • Weiblich
  • 55
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 4. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.806
Erhaltene Reaktionen
915
Punkte
10.137
Profil-Aufrufe
1.237
  • Hallöchen Petronella,

    hoffe, du hattest heute einen schönen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr.


    6ez0sqe4gw0.jpg


    Freue mich, wenn ich etwas von dir höre, wie es dir geht und was es so Neues gibt von dir.

    Alles Liebe Ahava

    • Oooh danke Ahava❣️🙏 Mein Geburtstag war wunderschön 🥰😍

      Mir geht's jetzt wieder gut... Hatte Anfang August einen kleinen Schlaganfall, aber von dem ist, Gott sei Dank 🙏, nichts zurück geblieben... Jetzt ernähre ich mich seit 1 1/2 Wochen bewusst gesund und seit Sonntag treibe ich sehr viel Sport... Habe zum Geburtstag einen Heimtrainer ( Fahrrad) bekommen & fahre nun jeden Tag ( außer Aqua Tage Di und Sa) 30min ( Anfänglich)... Am Montag waren es schon 600g weniger an Gewicht und der Anfang ist gemacht... Du siehst, ich gebe nicht auf 😅💪🤟 Gaaaanz liebe Grüße deine Petra ☺️😘

  • Hallo Petronella,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr,

    Lass dich feiern

    LG. Manuela

  • hallo Petronella,

    bist du evt. die Petra, die gestern Abend auch in der Live-Gruppe dabei war?

    Ich kenne von vielen, die in der Live-Gruppe dabei sind, nicht die Namen mit denen sie im Forum unterwegs sind.

    Das ist immer schön, wenn man ein Gesicht dazu hat, wer da im Forum immer schreibt.

    Wünsche weiterhin guten Erfolg👍🙋‍♀️ mit WU

    Liebe Grüße

    rauhfichten ( = Angelika Angles)

    • Ja, ich bin die Petra von gestern 🤗Jetzt hast du ein Gesicht zu Petronella... Liebe Grüße 😘

  • Hallo Petronella hier meine E Mail Adresse

    schultemk@icloud.com

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße

    Moni

  • du hast es dir ja schön gemütlich gemacht. Mal was ganz anderes als Profilbild. Sieht toll aus. LG Kerstin