144627 Anfänger

  • Mitglied seit 8. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
120
Profil-Aufrufe
72
  • Wo kann ich denn Fragen stellen?

    • Hallo 144627,

      ich haben gerade deine Frage zur Joghurt beantwortet.

      Fragen kannst du immer im Premium-Forum stellen. Wenn es zu deiner Frage noch kein eigenes Thema gibt, schaust du, in welchen Bereich deine Frage passen würde und eröffnest dort dann einen neuen Thread (Thema). Über die Suche findest du sicher auch sehr viele Antworten auf deine Fragen. Einfach mal ein bisschen im Forum rumstöbern ;-)

      Du kannst dir auch einen eigenen Thread für ein Wiegetagebuch eröffnen, in das du alles über dich reinschreiben kannst.

      Unter Foren / Premium-Forum findest du viel Wissenswertes.

      Hast du schon mit einem Programm angefangen?

      Lieben Gruß Ahava