#N6ZBwY Anfänger

  • Mitglied seit 22. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
76
Profil-Aufrufe
80
  • Hallo Helga, habe gerade eben gelesen, dass du immer Hunger hast. Ich habe im März mit Vision angefangen und habe mich erst mal eingelesen. Es ist natürlich einfach, wenn man in Rente und zu Hause ist als bei der Arbeit. Ich habe erst mal die Hefte von Vision durchgelesen und dann angefangen. Musste immer wieder nachlesen. Die ersten Wochen sind anstrengend. Aber Abnehmen beginnt im Kopf. Ich habe alles sündige aus meinem Umfeld verbannt. Aber wie gesagt, wenn man arbeitet ist es ja so verlockend. Halte von Tag zu Tag durch. Jeder Tag ist maßgebend. Nachher wenn du erste Erfolge siehst, geht es einfacher.

    Dann ist auch der innere Schweinehund nicht mehr so schlimm. Alles Gute. LG Muske