Locke Anfänger

  • Mitglied seit 28. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
65
Profil-Aufrufe
417
  • Hallo Locke, ich heiße Petra & bin im Forum unter Petronella zu finden... Da du ganz neu bist erstmal herzlich Willkommen💞Wegen deiner ganzen Fragen eröffne doch einfach im Premium Forum einen eigenen Thread... Da werden die ganz bestimmt alle Fragen sehr lieb beantwortet & wir unterstützen dich wo wir können!!!!! Liebe Grüße Petronella 😘💞

    • Liebe Petronella, vielen Dank, das wäre ganz toll. aber ich weiß gar nicht wie das geht. Sorry. Ist es sehr umfangreich mir das zu beschreiben oder kannst du es mir kurz erklären . Oder kann ich das telefonisch erklärt bekommen? Herzlichen Dank, liebe Grüße Locke

    • Neee, ganz einfach... Du klickst das Forum ( Premium oder öffentlich) an & da steht dann oben neues Thema... Drauf klicken & los gehts... Die Foren findet du oben links in der Spalte Foren...

    • Ich meine das gestrichelte Button ... Dann Forum und dann musst du scrollen ob Premium oder öffentlich... LG 😘

    • Liebe Petronella, vielen Dank, ich habs glaub ich gefunden. Ich habe erst mal gegoogelt was ein Thread und Tags sind, hi hi. Dann bin ich im öffentlichen Forum auf Neuigkeiten weiter unten gegangen und dann öffnete sich erst das "neues Thema". Hab gleich mal was zu Buttermilch gefragt. Danke. Das ist dann in etwa so, wie wenn ich auf Facebook eine Frage stelle und Leute antworten können, denke ich mal....

      Na ich bin gespannt. Viele Grüße und danke, Locke