kwebbel Profi

  • Weiblich
  • 58
  • aus Neuenstein
  • Mitglied seit 17. März 2013
Beiträge
876
Erhaltene Reaktionen
29
Punkte
4.539
Profil-Aufrufe
2.320
  • Hallo kwebbel,

    alles Gute zu deinem Ehrentag . Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen und vielen Blumen.

    Alles Gute für das neue Lebensjahr
    LG. Manuela

  • Guten Morgen Susanne


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    LG Heidlinde


    99nv0k70fbn.jpg

  • hallo Kwebbel, bist du in einer Selbsthilfegruppe?

    In Stuttgart Esslingen und Ludwigsburg gibts welche,

    Ich bin nicht betroffen, habe aber auch mal gegoogelt.

    Ich wuensche dir dir von Herzen alles Gute, dass es nicht schlimmer wird und du Erleiterung mit der Wu Ernährung erfährst.


    Glg lilly

    • Hab im Januar 2020 eine Selbsthilfegruppe bei uns gegründet ... aber durch Corona haben wir uns bis jetzt noch nicht getroffen! Wollte auch mal in Ludwigsburg und Heilbronn vorbei schauen aber dank dem kleinen Mistkerl hat das auch noch nicht geklappt! Aber Online bin ich inzwischen gut vernetzt und konnte so schon viel Hilfe und Unterstützung finden!

      Hoffe aber einfach nun hier auch Mädels zu finden, die die gleichen Probleme haben wie ich, zu finden!


      Danke für deinen Kommentar und weiterhin viel Erfolg!