nach langer Zeit wieder fast fit

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich lasse euch ein kleines Lebenszeichen da: ich hatte sehr einschneidende Erlebnisse, die mich völlig aus dem Gleis warfen. Nicht ernährungstechnisch, sondern seelisch. Mein Kater Paul hatte einen schweren Unfall und schleppte sich mit letzter Kraft nach Hause. Was ich sah, warf mich um. Ich ließ das geschundene Tier einschläfern und er fehlt mir an allen Ecken und Enden. Dazu kamen diverse Zahnerkrankungen: Zähne gezogen, dicke Eiterabzesse, gesundheitlich sehr angeschlagen. Ich habe mich entschlossen, meinem Tief entgegenzuwirken und melde mich, sobald es mir besser geht, denn beruflich bin ich sehr angespannt und eingespannt. Viele Arztbesuche nehme ich derzeit wahr und hoffe, dass das Jahr besser verläuft als das vergangenge.


    Bleibt sauber, denn es lohnt sich wirklich!


    Liebe Grüße an alle,
    Klara

  • Hallo Klara,


    ich freue mich von dir zu lesen, obwohl es sich nicht wirklich gut anhört bei dir, da warst und bist du ja ganz schön gebeutelt.
    Das tut mir sehr leid, besonders mit deinem kleinem Paul, da wirst du sicherlich noch eine ganze Zeit lang hart dran zu tragen haben.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute, das du bald nicht mehr so viel beruflichen und gesundheitlichen Streß hast und wieder
    Ruhestunden für dich finden kannst. Fühl dich mal geknuddelt und ich schicke dir Kraft.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Klara,
    da bist du ja :)
    Du hast ja nicht nur ein Päckchen zu tragen, sondern gleich ein dickes Paket.
    Ich schicke dir mal ganz schnell einen Sack voll Kraft.
    Gönn dir Ruhe und Entspannung.
    Für deine vielen Arztgeschichten wünsche ich dir gute Besserung.
    Es kann ja nur noch besser werden......
    lg. Susi

  • Ach, Klara,


    ich denke so oft an dich und kann mir gut vorstellen, dass es dir nach diesen 'einschneidenden Ereignissen noch nicht gut gehen kann.
    Gönne dir Freudenstunden, gönne dir Entspannung und ich wünsche dir eine gute Besserung. Es wird bestimmt besser und da glaube ich fest dran.


    Deine Eve

  • Hallo klara,
    ich habe Dich schon vermisst. Es tut mir so leid um Deinen Paul. Ich wünsch Dir die Kraft mit dem Verlust fertig zu werden. Und natürlich gute Besserung für Dich selbst.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Klara,


    ich freue mich sehr, mal wieder etwas von dir zu lesen. Leider ist es nichts Gutes. Meine liebsten Wünsche begliten dich. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und schicke dir eine herzliche Umarmung.

  • Liebe Klara,



    es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich trauere mit Dir um Deinen Kater. Ich bin auch sehr tierlieb und weiß, dass der Verlust eines geliebten Tieres dem Verlust einem Familienmitgliedes gleich zu setzen ist. Ich wünsche Dir viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.



    Für Deine Zahnprobleme wünsche ich Dir ebenfalls gute Besserung.



    Ich denke an Dich


    Liebe Grüße


    Maschuso

    '

    Zitat

    Wenn das Leben Dir Zitronen liefert, mach Limonade daraus..... :P :!:

  • Hallo Klara,


    der Tod deines Katers Paul tut mir leid. Es zerreißt einem das Herz. Nichts kann einen trösten. Die Zeit wird es vielleicht einmal richten.


    Für deine Geundheit drücke ich dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung.


    LG Zara