..gleich drei Nachrichten auf einmal

  • Hallo Stupsi,
    Traumgewicht erreicht. Das ist ja eine tolle Nachricht.
    Frohe Ostern wünsche ich dir auch. Hoffentlich wird es bald wärmer.
    Aber warum willst du dich verabschieden?
    Du kannst doch auch dem Forum treu bleiben, auch wenn du nicht mehr abnehmen musst/willst.
    Oder meintest du nur bis Ende Mai? Schönen Urlaub oder was auch immer in Asien :)
    lg. Susi

  • Hallo Stupsi,



    juchu, juchuu...du hast dein Wunschgewicht erreicht!
    Super toll deine positive Einstellung, deine Unterstüzung im Forum, deine Rezept-Ideen. Wir haben alle davon profitiert.



    Ich freue mich, dass du über 30 kg leichter bist, bin aber traurig, dass du dich (vielleicht vorerst) verabschiedest.
    Asien kribbelt, Asien ist für dich greifbar, ich kann es gut verstehen.
    Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich meldest du dich doch abund an.

  • Herzlichen Glückwunsch! Auch von mir! Ich wünsche dir alles gute für deinen neuen (leichteren) Lebensabschnitt in Asien! Machs gut und viel Erfolg mit dem halten des Gewichtes!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Stupsi,


    was für eine tolle Nachricht. Ich gratuliere 'Dir von Herzen und würde mich auch freuen, wenn Du im 'Forum bleibst. Aber nun erstmal frohe Ostern und viel Spass in Asien. Und geniess die Leichtigkeit. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Moin Stupsi,
    ich gratuliere dir zu deinem Traumgewicht.
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern.
    Du hast viel Mut zu deinem Traum.
    Lebe ihn :!:
    Danke für deine tollen Rezepten.
    Ich hoffe auch, wieder von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Asien.
    Lg Beat

  • Hallo Stupsi,


    Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg und DANKE für die tollen Rezepte, habe mich immer wieder darüber gefreut,
    auch wenn ich dich nicht näher kenne,da ich ja auch erst wenige Wochen dabei bin.


    Wünsche dir alle Gute für deine Zukunft. :thumbsup:


    LG


    1. Start Januar 2013 mit 102,6kg
    Neustart 27.06.2016 mit 98kg

  • Hallo Stupsi,
    ich wünsch dir eine schöne Zeit.
    Hoffe doch du vergisst uns nicht ganz.
    Und ich bleibe auf jeden Fall am Ball. :)
    lg. Susi

  • Hallo Stupsi,


    meinen herzlichen Glückwunsch zum Wunschgewicht, hast du super gemacht :thumbsup:


    Ich bedanke mich bei dir für die vielen tollen Rezeptideen und ich wünsche dir, das du dich in Asien wohlfühlst.
    Es heißt ja ganz richtig, träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Wie großartig, wenn man das
    tatsächlich umsetzen kann.


    Also alles Gute für dich.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Stupsi,
    herzlichen Glückwunsch zum Wunschgewicht. Und genauso wirst Du auch alles andere erreichen, was Du Dir vornimmst. Alles Gute für Dich und das alles so wird, wie Du möchtest. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallöchen Stupsi,
    gratuliere dir ganz herzlich zum erreichten Wunschgewicht.
    30 kg sind eine super Leistung. Wünsche dir, dass du das
    gut halten kannst.


    Für die Zukunft und deine Reise nach Asien wünsche ich dir ....


    Werde immer an dich denken, wenn ich Pellis mit deinem Dip mit
    Chinagewürz esse ;)


    Ganz liebe Grüße
    Ahava

  • Hallo Stupsi,


    wie toll, dass du etzt mit deinem erreichten Zielgewicht deinen Traum erfüllen kannst. Ich wünsche dir alles Liebe, schicke dir eine herzliche Umarmung und kann dir ganz ehrlich sagen, dass mir deine vielen kreativen Rezepte fehlen werden. Alles Gute wünsche ich dir und ich hoffe auch, dass du wenigstens mal gelegentlich etwas von dir hören lässt! Gottes Segen für deinen weiteren Weg!

  • Hallo Stupsi,



    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deines Zieles.



    Ich werde Deine Rezepte vermissen, auch wenn ich nicht so oft geschrieben habe.


    Geniese die Zeit in Asien. Und wenn es geht lebe Deinen Traum



    Vielleicht meldest Du Dich ja doch zwischenzeitlich immer mal wieder. Es würde mich sehr interessieren wie es Dir geht.



    Ein frohes Osterfest und mach es gut.

  • Liebe Stupsi,


    ich wünsche Dir alles Gute, lebe deinen Traum und lass den Kopf nie hängen.


    Vielen Dank für die tollen Rezepte und gratulation zum erreichen deines Wunschgewichts :thumbsup: tolle Leistung.


    Wenn du mal Zeit und Lust hast, melde dich mal. :D


    Also, machs gut.


    LG Isahei :love:

  • ;( ;( ich finds so schade und wünsch Dir alles alles Gute. Pass auf Dich auf. :thumbup:

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Hallo Stupsi,



    erst mal herzliche Glückwünsche zur Erreichung Deines Wunschgewichts.


    Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und schöne Wochen in Asien.


    Ich werde dich und Deine leckeren Rezepte vermissen.



    Alles Liebe


    Maschuso 8)

    '

    Zitat

    Wenn das Leben Dir Zitronen liefert, mach Limonade daraus..... :P :!:

  • Hallo stupsi!


    Glückwunsch zum Erreichen Deines Wunschgewichtes!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich wünsche Dir für Deine Reise nach und die Zeit in Asien alles Gute,genieß die Zeit!
    Bis hoffentlich bald wieder,

    Korpulenzia


    Ticker weg--->Korpulenzia auch weg!

    Tschööö WU-Leitung.....