Endlich angefangen!!!

  • Gestern habe ich mein Päckchen bekommen und kann nun endlich anfangen!!!!



    Heute habe ich mit der Entschlackung begonnen und bin furchtbar gespannt wie es werden wird!!!


    Mein Vip-Zugang ist noch nicht freigeschaltet aber den brauche ich ja auch noch nicht um mein Obstfrühstück und später meine Tomatensuppe genießen zu können.


    Freu mich echt rießig diese Möglichkeit gefunden zu haben!!!


    lg BieneMaja :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo MAja,


    klasse, dass du nun anfängst. Ich fand es enorm hilfreich in meinen Anfangszeiten, dass ich mit den Plänen einen roten Faden durch den Alltag hatte, denn ich war essenstechnisch echt auf dem falschen Gleis in falschr Richtung unterwegs. Nun kann deine Reise in die Leichtigkeit mit Leichtigkeit beginnen, denn der erste Schritt ist getan. Nach einer Woche mit Durchhaltevermögen wirst du bereits merken, wie gut dir die Ernährung tut.
    Viel Erfolg!
    LG
    Klara

  • Hallo Biene Maja,


    ich wünsche dir einen tollen Start und du wirst Bauklötze staunen, wie gut dir die Ernährung tun wird.
    Hast ja schon alleine durch das "Mehr-trinken" viel geschafft, prima. :thumbup:


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo BieneMaja,



    bei deinen Unterlagen ist ein Schreiben, worin genau erklärt wird, was du zur Freischaltung unternehmen musst.
    Du sendest eine Mail an Wakeup, denn Wakeup kann dich nur in Verbindung mit deinem Nicknamen freischalten.