Bienchen Maja`s Wiegetagebuch

  • :rolleyes:
    Hallo ihr Lieben.
    Heute habe ich eine Woche geschafft, dh. heute ist der erste Tag der zweiten Woche für mich.
    Und ich kann euch sagen, ich selber bin 100% zufrieden mit mir. Meine Waage ist Definitiv zu meinem Freund geworden. So gute Neuigkeiten habe ich schon lange nicht mehr von ihr gehört. Oder besser gesagt noch nie. Und weil ein Freund einen Namen braucht nenne ich sie Walli.
    Also Walli hat mir heute Morgens offenbart dass ich 12,5kg abgenommen habe. :thumbsup::thumbsup:
    Naja, nicht ganz nur in dieser einen Woche, habe vorher schon eine Woche angefangen (während ich auf das Päckchen gewartet habe) 4-5 Liter zu trinken. Vorher waren es immer nur so höchstens 2 Liter.
    Und sonst auch geht es mir hervorragend. Mein Körper ist voll Energie (ganz anders wie bei üblichen Diäten), fitt und ich habe irgendwie neue Lebenslust...
    Der Hammer!!!!


    (Ich würde auch gerne Bilder von mir reinstellen, weiß aber nicht wie das hier geht. Wenn mir da jemand helfen würde, wäre ich dankbar)


    Na, dann habt ihr ja jetzt einen kleinen Einblick in meine Gefühle und Erlebnisse gehabt.. weitere werden folgen!


    ganz liebe Grüße und Gottes Segen allen beim Durchhalten


    Bienchen Maja :D

  • Moin BieneMaja,
    das ist ja der Hammer, soviel Abnahme :thumbsup: :thumbsup:
    Das glaube ich dir, dass du dich so gut fühlst.
    Technisch bin ich nicht so gut versiert, da kann ich dir nichts zu sagen.
    Ich wünsche dir auch Gottes Segen und weiter guten Erfolg :thumbup:
    Lg Beat

  • Hallo Biene Maja,


    du hast eine sensationelle Abnahme erreicht. Meinen Glückwunsch dazu.
    Du hast ordentlich Altlastenin dieser basischen Woche abgegeben, deinen Körper gereinigt und beinahe ist das Fundament für die Ernährungsumstellung gelegt.
    Klar ist, dass es mit dieser enormen Abnahme so nicht weitergehen wird, es wird eine Woche kommen, wo du nur grammweise abgeben wirst, dennoch, das Gesamtabnahmeergebnis ist das, was zählt. Und noch wichtiger ist es, dass du dich gut fühlst, immer satt bist und gut planst.


    Esse genügend Obst, auch nachmittags in Form von frischem Obst, Trockenobst oder Molke, damit der Stoffwechsel nicht absinkt und du keine Gelüste aus Süsses bekommst.


    Eine erfolgreiche 2. Woche und viel Spaß wünsche ich dir.

  • Herzlichen Glückwunsch - super genial, was du schon geschafft hast!


    Ich bin noch mitten in der 1. Woche - aber inzwischen geht es mir auch richtig gut!


    Sag mal, wie schaffst du 4-5l zu trinken? Also ich bin ja schon mega glücklich wenn ich 2-3l schaffe!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo BieneMaja,
    das ist ja der Oberhammer. Glückwunsch zu diesem Ergebnis. ich freu mich mit Dir, dass es Dir so gut geht. Viel Erfolg weiterhin. :thumbsup:


    Ich ziehe Fotos, die ich mir zur Benutzung auf den Desktop lege, immer ganz einfach mit der linken Maustaste in meinen Beitrag, wie das hier unten vom letzten Winter. Vorsichtshalber drücke ich vorm Absenden des Beitrages erst noch auf Vorschau, um mir anzusehen, ob wirklich alles klappt. Die Bilder dürfen allerdings eine bestimmte Größe nicht überschreiten, sonst würde vermutlich das Forum auseinanderplatzen, ich glaube, es kommt eine Fehlermeldung, wenn sie zu groß sind.


    ...der nächste Winter kommt bestimmt. :D


    Du kannst auch über die Suche gehen, da ist immer schonmal erläutert wurden, wie das mit den Bildern geht.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Sag mal, wie schaffst du 4-5l zu trinken? Also ich bin ja schon mega glücklich wenn ich 2-3l schaffe!


    Sag mal, wie schaffst du 4-5l zu trinken? Also ich bin ja schon mega glücklich wenn ich 2-3l schaffe!


    also ich hatte die erste woche schon meine schwierigkeiten damit... ich trinke vor jedem essen einen halben liter und nach jedem essen so in einer stunde einen Halben... und sonst habe ich immer einen 0,5 liter glass in meiner reichweite stehen... mal mit einem schuss orange mal mit etwas ingwer oder einen schuss zitrone... vor knapp zwei wochen habe ich es auf knapp 1,5 liter geschafft :-)

  • Boah... Heiliges Kanonenrohr 8o8o


    Du bist ja eine Flotte Biene :D .Ich hab jetzt dreimal nachgelesen....dachte schon ich hätte was auf den Augen :huh: .


    Soviel abgenommen in einer Woche,hab ich auch noch nie gehört :whistling:


    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :thumbup:



    LG Schnuppi




    Ups....hatte gedacht in der ersten Woche :rolleyes:.Aber trotzdem der Hammer :D

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Jea, klasse Sache :D
    Verrate mir dein Geheimnis ;)
    Total genial. Kann mir echt gut vorstellen wie du dich grad fühlst.. Sowas von Walli zu hören is bestimmt der totale energiekick :D Lebensfreude hoch 10 und eine geile Stimmung :D also so würde es mir da gehen :D :D


    Freu mich jetzt auch voll .. Hihi

  • Hallo ihr lieben, die Zwei wochen sind nun um, und leider hattet ihr wirklcih recht.. das viele Abnehmen war das Wasser.. jetzt ist die Wage gelich geblieben.
    Nun habe ich mich in ein Fitnessstudio angemeldet und möchte so den Pfunden noch etwas nachhelfen.


    Die nächsen Zwei wochen bin ich auf Unterwegs.. dort wird für uns gekocht. Wird eine schwierige Probezeit für mich.. hoffe ich halte es durch.


    Denkt an mich


    lg Biene Maja


    Das ist ein Bild von mir bevor ich mit WU angefangen habe.. sobald ich ein neues habe wo man die Veränderung sieht stell ich es auch rein. Vielleicht interessiert es ja jemanden :thumbsup:
    Bild 1 WU.jpg

  • Hallo BieneMaj,
    sei nicht trsurig, das ist normal. Du hattest sooo viel in der ersten Woche abgenommen, da benötigt der körper bestimmt ein wenig Ruhezeit. Er bestimmt sowieso das Tempo und dagegen kannst Du auch gar nichts tun. Also genieß die WU-Gerichte und nächste Woche sieht es bestimmt wieder ganz gut aus. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich auch unterwegs einigermßen an die WU-Regeln halten kannst. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Biene Maja,


    plane viel Salat, Obst, Gemüse ein.
    Meide Pommes, fettige Soßen, Weißmehlporodukte und Naschzeug.

  • [attach][attach=787,'none','2']786[/attach][/attach]


    Hallöchen alle zusammen, nun habe ich hier zwei Brandaktuelle Bilder für euch (das im Dirndl gehört dazu, kann es irgendwie nicht oben anzeigen), um euch zu zeigen, wie es bei mir vorrangeht.
    Ich habe ja jetzt schon über 19kg abgenommen. Für mich ist es immer noch wie ein wunder. Ich konnte es gar nicht so richtig glauben.
    War am Freitag neue Kleider kaufen, habe immer noch die alte größe genommen (48) aber da musste ich der (positiven) Wahrheit ins Augeblicken. Musste runter auf 46 und Oberteile sogar auf 44. Hammer oder?


    Und die anderen 25 Kg werde ich auch noch bekämpft bekommen, ganz bestimmt.


    Danke Wake Up das es dich gibt!!!!


    Achso noch für die die nicht wissen wie ich vorher so ungefähr aussah,
    IMG_0380.jpg

  • Hey Bienchen,


    wow wow wow :D .....du siehst supi aus :thumbsup: .Hast ja auch schon eine Menge abgenommen und den Rest schaffst du auch :thumbup:


    PS : Das Dirndl steht dir sehr gut ;):thumbup:



    Grüßchen von Schnuppi :)

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo BieneMaja,
    tolle Bilder und eine erstaunliche Verwandlung. Glückwunsch zur Abnahme und auch weiter gutes Gelingen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)