Arky's nicht ganz so alltäglicher Alltag ;)

  • Mein Alltag mit allen Hürden und Tücken, und allen aufregenden,fantastischen und tollen Dingen ;)


    Gestern kam meine Obst/Gemüse Lieferung :D


    Hab dann heute morgen erst mal die Ananas geköpft, und die Hälfte eingepackt, dann noch ne Hand voll Trauben, ne Hand voll Erdbeeren und ne Banane und 2 Äpfel eingepackt für die Arbeit :)


    Ich muss sagen das WU Frühstück ist ganz nach meinem Geschmack :D


    Bin mal gespannt wie der Tag läuft, und Berichte dann heut Abend mal :)


    Also tschagga der Tag kann beginnen .. Hihi

  • Hehe,
    Ja mein Tag war toll :D
    Als erstes im Büro hat mein Paps die Hälfte von meinen mitgenommenen Ananasstücken gegessen ;)
    Dann hat mein Bruder sich total gefreut das ich Stevia da hab, weil sein agavendicksaft verschollen ist :) alle die sonst noch kamen waren total lieb, und alle Kunden waren glücklich das ich mich so toll um sie gekümmert habe und ihre wünsche erfüllen konnte :) habe so schnell gearbeitet das ich alles schon fertig hatte bis mein paps kam und sagte : machst du das schnell. hihi da kam von mir immer: hier is schon erledigt :) mein paps is mein chef, deswegen is der auch immer bei mir auf Arbeit, nicht das ihr euch wundert^^


    Habe auch total viel Zuhause geschafft :-) und die Kinder waren beide um halb 8 im Bett :) herrlich :D


    Jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft alle meine Unterlagen zu sortieren, ist bei mir wie mit dem Schuster und seinen Schuhen^^ und jetzt kann ich den Rest des abends voll und ganz mir widmen, da mein Mann ja auf Arbeit ist :)
    :D:thumbsup:
    Was einrollet Tag :D :D
    So kann es weiter gehen :)


    Morgen kommt eine bekannte von mir zu
    Besuch die schon seit 1,5 Jahren nicht mehr
    da war :) und ich freu mich so drauf
    :thumbsup:

  • Oh ja, das war es auch :D
    Und allen hat es Super geschmeckt ;) auch mein Sohn hat voll rein gehaun, obwohl er eigentlich Pilze nicht so mag ... Er sagte: Mama ich liebe Pilze! Und ich: seit wann? Und er sagt ganz glücklich seit jetzt! :D und sonst war der Tag auch Super :) heute, Samstag war großer reinemach Tag. Und dann sind dir zum Spielplatz gelaufen ca. 1 km und dort haben wir ganz toll rumgetobt, und dann natürlich wieder heim gelaufen :) echt ein klasse tag:D und morgen gehts genau so klasse weiter :D


    Hoffe ihr hattet auch nen tollen Tag :)


    Bis morgen dann, gute Nacht ;)

  • Hi ihr lieben, da bin ich wieder :)
    Hatte vorgestern nen kleinen Rückfall ;)
    Habe abends nen Camembert und nen Pudding gegessen ...
    Hab dann am nächsten Tag gleich mit meiner Beraterin telefoniert, und sie sagt: mach deinen Federtag dann heute und ab morgen weiter nach plan :)
    Hab ich gemacht, also gestern Federtag, und heute morgen musste ich einfach mal auf die Waage :D
    1,9 kg weg ... Jipii :)
    Mal schaun wie es am Samstag beim Wiegetag aussieht :) hab ihn auf Samstag gelegt, weil ich da auch die Ruhe und zeit hab ;) heute Mittag gibt's nen Riesen Salat und heute Abend eiweißbrot mit Putenbrust und gaaaaaaanz viel Rohkost :) freu mich drauf :D das hab ich früher schon oft gegessen :) hihi
    So und jetzt auf Arbeit und powern :)
    Seit wake up bin ich so ausgeglichen und happy das glaubt mir kein Mensch, außer ihr natürlich ;)


    Bis dann und viel Spaß heute :)

  • Ach ist das schön deine Posts zulesen - die sprudeln ja gerade so vor Lebensfreude!


    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    WU ist einfach klasse!
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag und mach weiter so!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hihi, ja ich geb mir Mühe meine ganze Freude, und Energie hier mit einfließen zu lassen :) damit ihr auch was davon abbekommt :)
    Positive Gedanken geben nämlich die gleiche Resonanz bei den Mitmenschen :)


    Freu mich total das es dir so Spaß macht die Beiträge zu lesen, das bestärkt mich weiter zu schreiben :D Dankeschön :)

  • Hallo Arky,


    klar profitieren wir alle von deiner ansteckeckenden Motivation.
    Zieh Wakeup durch, es lohnt sich.

  • Hihi total witzig :) mein Paps trinkt immer gekaufte smoothies und heute hab ich meinen eigenen mit ins Büro genommen und ihn probieren lassen :D
    Er hat gelernt: selbst gemacht schmeckt besser und frischer :D


    Heutiger Frühstücks Smoothie:
    - 2 Bananen
    - 2 Hände voll Erdbeeren
    - 2 Äpfel
    - 1 Stück frische Ananas
    - 1 Hand voll Hinbeeren
    Mit Wasser etwas flüssiger gemacht


    Jammi war der guuut :D


    Zum Mittag gabs wie schon geschrieben nen Riesen Feldsalat, mit Radieschen, Paprika, Pilzen , mariniert mit nem Schuss wallnussöl, hellem balsamico Essig, frischen salatkräutern und Zwiebeln, und ein Schuss Wasser


    Der war wow :D einfach genial ;)


    Freu mich schon aufs Abendessen :) Putenbrustaufschnitt muss ih noch kaufen dafür :D


    Hihi, freu mich so :)

  • Hallo Arky,


    du kannst auch anstelle von Putenbrustaufschnitt dir ein Stück Pute oder Hähnchenbrustfilet in der Pfanne braten, würzen mit allem, ausser Salz, Fondor, Maggi.....
    dazu Salat oder Rohkost essen.