Fotografiere gerne

  • Ich fotografiere sehr gerne und möchte die Bilder nun auch mit Schriftzügen und anderen grafischen Elementen bearbeiten. Gibt es da ein Freeware Grafikprogramm für?
    Bisher nur den Blog/bildbearbeitungsprogrammkostenlos ausmachen können.

  • Gimp ist echt toll, Paint.NET, Photoscape, Pixlr, sie alle sind echt toll fur das preis (0€) :) Und ich hab sie alle schon ausprobiert, sine echt Amateur freundlich, und intuitiv :)

    People are satisfied to judge things by their own narrow experience, never knowing of the wide world outside.

  • Hey,


    also ich bin auch leidenschafliche Hobby-Fotografin :) Früher habe ich meine Bilder immer mit Photoscape bearbeitet. Mittlerweile wage ich mich an GIMP ran. Hat gewisse Ähnlichkeiten mit Photoshop. Aber ich glaube, man sollte da ein wenig mehr Zeit investieren, um reinzukommen, als be Photoscape. Ich finde es nämlich ein bisschen komplizierter. Aber wenn man den Dreh raus hat, dann kann man damit so viel machen!
    Darf ich fragen, was du so fotografierst und wie?


    LG

  • Nutzt du ein Smartphone? Damit lassen sich dank vieler kostenfreier Apps inzwischen ganze Wunder verbringen. Auf dem Rechner sucht man sich nach solcherlei Programmen dagegen tot. GIMP ist aber wirklich toll, hatte ich während meiner Mac-Zeit auch damals benutzt.

  • Ich bin auch sehr an Fotografie interessiert.


    Kenne auch einen professionellen Fotografen.
    fotostudio-moosach.de !




    Ich habe den Link entferntLG. Manuela