Marssternchen hat auch Geburtstag

  • Hallo Marssternchen,


    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, das all deine Wünsche und Pläne sich erfüllen.



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Danke euch für die Geburtstagsglückwünsche. Hab mich sehr gefreut. Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder ins wake up Programm rein zu finden. Ich bin im Moment sowas von raus aus dem Plan.



    Ich muss dringend wieder was tun, damit ich nicht noch mehr zu lege.



    In der Thera geht es im Moment um meine Kindheit - nicht einfach das Thema. Es schlaucht mich sehr.


    Evtl. muss ich auch mal noch meine Esssucht stationär angehen.



    Aber ein Schritt nach dem anderen.



    Liebe Grüße und Danke nochmals, das ihr an mich gedacht habt.

    Der Weg ist das Ziel !!!
    Start bei Wakeup 15.06.2012 mit 132,75kg


    Mein Wiegeprotokoll gibt es im Steckbrief :thumbsup: