ich_bin_ich hat Geburtstag


  • Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Auch ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Und weiterhin viel Erfolg mit WU!

    (Eine virituelle Torte die bleibt nicht auf deinen Hüften!)

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Moin Gitte,
    ich möchte dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Gottes Segen und viel Kraft für deine
    Ziele.
    Lg Beate

  • Hallo Ihr Lieben


    ganz vielen lieben Dank für die Geburtstagwünsche von Euch, habe mich riesig darüber gefreut.


    Bin wieder da, war mal eine Woche an der Ostsee, war wunderschön, nur das Wetter hätte besser sein können.
    Aber egal, haben das Beste daraus gemacht und ein paar Sonnentage hatten wir trotz kaltem Wind dennoch.
    War schön und erholsam und vorallem mal keinen Arbeitsstress.
    Nächste Woche starte ich wieder durch, habe aber ohne Zunahme alles hinbekommen :P


    Ganz liebe Grüße
    Gitte


    1. Start Januar 2013 mit 102,6kg
    Neustart 27.06.2016 mit 98kg

  • Hauptsache Du bist etwas erholt, um so schöner, wenn Du dabei das Gewicht halten konntest. Jetzt wird bestimmt langsam überall das Wetter besser.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)