• Hey,
    ich hoffe es geht Euch alle gut.
    Gestern war ich sprachlos und das ist bei mir schon nicht so leicht weil ich den ganzen Tag rede und rede.
    War gestern bei meinen Eltern, mein Bruder ein fast immer schlecht gelaunter Junggeselle stand neben mir in der Küche und brachte etwas über seine Lippen was ich nicht glauben kommte ,er sagte man du hast aber toll abgenommen das ist richtig toll ,mein Leute bin ich stolz es sind doch erst 8kg .
    Weil die Worte von meinen Bruder kamen bin ich richtig glücklich ich drückte ihn und er wurde leicht rot .
    Leute besser kann die Woche doch nicht beginnen ,oder?
    Freitag fahre ich 3 Tage weg und auch da werde ich auf mein essen achten.
    So nun einen schönen Tag und alle Neue glaubt mir es wird habe es auch erst nach den 3.Anlauf gepackt.
    Lg roellchen :thumbdown: :P

  • hallo roellchen
    das ist ein super erlebniss gell.so was motiviert und baut auf.
    und lach wie ich neulich zu einem gast sagte oh nun bin ich wieder ein stückchen grösser geworden wie ich ein kompl von ihm bekommen habe.
    ich freu mich für dich das es dir gut geht.


    ich wünsche dir weiterhin no viele kompl. alles liebe
    bine :P

  • Ja, Komplimente tun auch einfach nur mal gut, besonders, wenn sie von ungewohnter Seite kommen. Ich drück dir weiter die Daumen.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo roellchen,


    na das muss doch motivieren. So ein Kompliment ist echt klasse! Geniesse es und mach fröhlich weiter, dann folgen auch noch mehr Pfunde, die plötzlich verschwunden sind.

  • Hallo Röllchen,


    8 kg hast du abgenommen und das sind 16 Pfund und klar, diese 16 Pfund Gewichtsabnahme sieht jeder.


    Ein tolles Kompliment von deinem Bruder. Freu dich.

  • Solche Worte sind doch wirklich die beste Motivation!
    Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass wenn man nicht nur selber Fortschritte sieht, sondern auch andere Menschen, man noch mehr Gas gibt !
    Weiter so ! :thumbup:

  • Solche Worte sind doch wirklich die beste Motivation!
    Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass wenn man nicht nur selber Fortschritte sieht, sondern auch andere Menschen, man noch mehr Gas gibt !
    Weiter so ! :thumbup:

    das war ein bericht von 2013. Zu lange her


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ja auch wenn der eigentliche Beitrag schon von 2013 ist, so sind die Worte von wem auch immer sie ausgesprochen werden, immer motivierend. Ich traf heute beim Einkaufen eine ehemalige Klassenkameradin, passiert so 1-2x im Jahr. Sie lief heute an mir vorbei und als ich sie ansprach, meinte sie Mensch hab dich gar nicht erkannt, du hast aber abgenommen. Das ging runter wie Öl, hat mich den ganzen Tag beflügelt und motiviert mich natürlich weiter zu machen. LG Sonne

  • Ja so ein Erlebnis hatte ich heute auch wieder.
    Ich habe meine ehemalige Abteilungsleiterin von 2010 getroffen. Sie hat mich zum verrecken nicht erkannt. Nun sind ja auch nur 58 Kilo weniger. Hihi.

  • Eigentlich schon. Aber die hat mich so entsetzt angeschaut.....
    Ich glaube, sie glaubt mir mir immer noch nicht, dass ich das war. Sie dachte bestimmt sie wäre bei versteckter Kamera oder so was.

  • Klasse, jam jam ..... bei mir sind es zwar nur 15 kg, deshalb erkennen mich alle noch, aber letztens habe ich auch jemand getroffen, den ich bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr gesehen hatte und sie fragte mich auch ganz erstaunt "hast du abgenommen? Siehst gut aus.


    58 kg sind aber auch wirklich eine Menge Holz. Unsere Kursleiterin von WU hatte damals 50 kg abgenommen und sie sah klasse aus und auch total verändert. O.k. - vom Gesicht her hätte ich sie noch erkannt, aber von der Figur her nicht mehr. Meine Nichte hatte mit WU 25 kg abgenommen und hält es auch - bis auf 2 - 3 kg, wo sie immer mal wieder Schwankungen drin hat, jetzt seit ca. 10 Jahren.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)