• Ich hoffe, wenn ich mal fertig bin, dass ich das Gewicht halten werde. Ich möchte wirklich nie nie mehr zurück . Ich möchte das alte Leben nicht mehr. Das war ziemlich traurig.

  • Supi Jam Jam
    Herzliche Gratulation freu mich mit dir.ja da hast wohl recht eigentlich will da keiner mehr zurück und es liebt
    Nur an uns selbst das wir da.bleiben bei der Abnahme.
    Ich habe da leider immer was verabsäumt und bin in das schlecker leben wieder zurück gefallen schnief
    Dieses Mal hoffe ich auch das es dann auch so bleibt wenn ich fertig bin mit der Abnahme
    Ich drücke dir die Daumen das es so toll bleibt liebe Jam Jam
    Lg bine

  • Auch meine Daumen sind gedrückt, jam jam. :thumbsup: :thumbsup:


    Ich möchte auch nie mehr zurück in das vorherige Leben! Das war auch für mich in dieser Beziehung sehr traurig. Ich weiß noch, wie ich mich von Tag zu Tag geschleppt habe. Im wahrsten Sinn des Wortes! ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo liebe fiddler,

    auch du hast es bis jetzt super hinbekommen. Da fühlt man sich doch gleich wohler und kann auf sich sehr stolz sein. Ich möchte in mein altes Leben auch nicht mehr zurück. Wenn man mal überlegt 115 kg waren es mal unglaublich, nie wieder, jetzt sind es 82 kg. Vielleicht knacke ich die 80er Grenze noch. Schaun wir mal.

    Dir noch alles Liebe und Gute weiterhin!!!!

    Omakonni61

  • Ich finde, wir können alle ganz Stolz auf uns sein. Schon allein deshalb, weil wir auf uns acht geben und nicht wahllos alles in uns rein schaufeln. Ich finde, da gehört eine ordentliche Portion Disziplin dazu.


    Mein Diät Ticker ist aktuell. Ich habe vor WU eine andere Diät versucht und mehr schlecht als recht abgenommen. Mit WU bin ich bei 125 Kilo gestartet.

  • Hallo InkPink!


    Herzlich Willkommen hier bei uns :) Schön, dass du dich für WU entschieden hast. Du wirst es bestimmt nicht bereuen :thumbsup:
    Es gibt keine doofen Fragen - nur dumme Antworten! Wenn du Fragen hast immer raus damit ^^


    Ich wünsche dir einen guten Start.


    Liebe Grüße


    sarrrrri

  • Hallo InkPink,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :thumbsup: :thumbsup:


    Alle Fragen sind uns willkommen, denn wo immer Du "Hilfe" oder mehr Verständnis benötigst, wirst Du sie hier im Forum bekommen.


    Schreib ein bisschen mehr von Dir. Welches Programm hast Du und was ist Dein Wunschgewicht.
    Du wirst sehen, in kürzester Zeit wirst Du Dich auch im Forum zurecht finden und alles geht leichter. :D :D

    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo InkPink,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
    ich sage immer " es gibt keine dummen Fragen"
    Du kannst all deine Fragen hier bei uns loswerden.
    wenn du den Premium-Bereich zugebucht hast kannst du deine Fragen auch Donnerstagsabend im Chat loswerden.
    Dort sind immer mehrere Personen die auf deine Fragen eine Antwort wissen.
    Jeden Donnerstag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr bin ich dort zu finden um viele Fragen zu beantworten und zum Austausch von allem was wichtig ist.
    Ich wünsche dir einen guten Start und viel Spass beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena