Petra aus Halle hat Geburtstag

  • Gerade noch rechtzeitig gesehen :)


    Liebe Petra,
    ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, Glück und Gesundheit. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Petra,
    zwar nicht mehr so ganz rechtzeitig, aber doch von Herzen auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du hatest hoffentlich einen schönen Tag, an dm wenigstens in deinem Herzen die Sonne schien. Gottes Segen für dein neues Lebensjahr!

  • Herzlichen Dank :)


    Hätte nicht gedacht das sich noch irgendjemand an mich erinnert.
    Ich lese zwar täglich hier mit nur mit dem Schreiben klappt es nicht so. Hab einfach nichts zu sagen .
    Erfolgsmeldungen gibts auch nicht, ich bin seit Weihnachten völlig aus dem Plan. Aber...ich steige wieder ein !!!

  • liebe Petra, auch ich möchte dir nachträglich, aber von Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen......
    ich wünsche dir alles was dir gut tut.......und einen kraftvollen Sonnenstrahl, Gilla :)




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Liebe Petra,
    alles Gute noch zu deinem geburtstag, nachträglich!
    Hast du deinen Tag gut verbracht, hast du gelacht?
    Ist ja schade das du auch so raus bist.
    Wollen wir nochmal starten?
    Da melden sich bestimmt noch einige Mädels....??? Wollen wir es anpacken?
    LG Conny :love:

  • Hallo Petra,
    nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und viel Glück und dass Du schnell wieder in den Plan kommst.
    Vielleicht klappt es leichter oder schneller, wenn Du Dich doch hin und wieder hier meldest. Dann bekommst Du bestimmt Hilfestellungen, Motivation, Tipps oder Lösungsvorschläge. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)