Webspace für Online Abnehmbuch

  • Hallo,


    würde gerne eine Art Tagebuch zu meinen Erfolgen führen. Kann ich dafür irgendwie kostenlos eine Website erstellen kennt sich da einer aus?
    Vielleicht ist ja ein Anlauf dafür....

  • Schlecht finde ich ich die Idee auch nicht, um ehrlich zu sein! So hat man immer greifbar seine Erfolge vor Augen. Ich frage mich, wie man das hier im Forum anstellen soll?! Dann müsste ich mir ja selber einen eigenen Thread widmen und diesen täglich oder wie auch immer füllen?! Ist das hier erlaubt bzw. nervt nicht? Einen Blog erstellen geht ja im mittlerweile recht einfach. Da ich selber mal drüber nachgedacht habe, habe ich mich informiert und bin dabei hier im Netz auf Möglichkeiten aufmerksam geworden. Würde das gerne mal ausprobieren und ihn hier dann gerne mal vorstellen, wenn ich etwas mehr Inhalte und Erfolge zu verzeichnen habe....

  • Schlecht finde ich ich die Idee auch nicht, um ehrlich zu sein! So hat man immer greifbar seine Erfolge vor Augen. Ich frage mich, wie man das hier im Forum anstellen soll?! Dann müsste ich mir ja selber einen eigenen Thread widmen und diesen täglich oder wie auch immer füllen?! Ist das hier erlaubt bzw. nervt nicht? Einen Blog erstellen geht ja im mittlerweile recht einfach. Da ich selber mal drüber nachgedacht habe, habe ich mich informiert und bin dabei hier im Netz auf Möglichkeiten aufmerksam geworden. Würde das gerne mal ausprobieren und ihn hier dann gerne mal vorstellen, wenn ich etwas mehr Inhalte und Erfolge zu verzeichnen habe...

    ...gibt doch sogar schon gute kostenlose Hosts wie bplaced

  • Ihr Lieben,
    erst einmal allen ein herzliches Willkommen hier im Forum.Schön dass Ihr bei WU gelandet seid. :) :) Das ist die beste Entscheidung die Ihr treffen konntet. :thumbup: Meiner Meinung nach!
    Zu Euren Überlegungen: Kwebbel hat ein sog. Wiegetagebuch erstellt. Vielleicht beschreibt Sie Euch genau, wie sie das gemacht hat.


    kwebbel,
    wie wäre es, wenn Du Deine Erfahrung mit dem Wiegetagebuch hier mal vorstellen würdest. Wie hast Du es gemacht? Das wäre für Leonie 86, Clarence, Franky40, mimo, odysseu, und wahrscheinlich auch andere sicher eine Hilfe.


    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich verstehe es voll und ganz, dass ihr einen bereich haben wollt wo ihr eure Erfolge beschreibt und dokumentiert.
    Das könnt ihr natürlich hier im Forum machen einfach einen neues Thema aufmachen und loslegen ... aber da schreiben immer wieder alle anderen auch ganz andere Sachen hinein und so gibt es oft ein großes durcheinander. Einen Blog finde ich da richtig klasse dafür. Ich nehme schon seit vielen Jahren immer Blogger - total einfach und wer sich hineinarbeitet kann seinen Blog individuell gestalten.


    http://praxistipps.chip.de/blo…-so-gehts-kostenlos_23980


    Hier ist eine einfache Anleitung.


    Ich habe u.a. auch einen Backblog - auf dem viele Rezepte WU tauglich sind. (http://mycraftcookie.blogspot.de) Es ist kein Tagebuch - Erfolgstagebuch - aber das könnte man daraus ganz leicht machen.


    Wie ich mein Wiegetagebuch gemacht habe weiß ich garnicht mehr - da müsste ich auch erst mal wieder nachforschen ... wenn aber jemand interesse hat einfach per pn bei mir melden.

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png