Kolue111/Konni hat Geburtstag

  • Hallo Konni,


    ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, laß dich nett feiern und reich beschenken.



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Danke für die lieben Glückwünsche. Ab heute geht es dann für mich in die zweite Runde diesen Jahres. Die Feierei ist vorbei und nichts sollte mich mehr abhalten. Mit Eurer Unterstützung klappt das, wünsche ich mir ( im Moment leider etwas zaghaft)

  • Hallo liebe Kolue, :)
    Ich gratuliere Dir auch herzlich zu Deinem Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. Du schaffst das! :thumbsup:
    Du hast mir so nett geschrieben.
    Lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo