Cris hat Geburtstag


  • Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Ihr Lieben :love: ,


    ganz ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Waren in Urlaub und konnte erst heute antworten, Danke Danke Danke :)


    GLG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • [color=#009900][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Liebe Cris,
    da ich erst gestern aus dem Urlaub kam, habe ich erst heute gesehen, dass Du Geburtstag hattest........auch von mir , wenn auch verspätet, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :thumbsup:
    Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr voller schöner Momente und Begegnungen. ;)
    Herzliche Grüsse
    Tina :)