suche Schreibfreunde

  • Hallo an alle alten Hasen und Neulinge :P


    Bin seit Januar dabei, Family Mitglied und habe inzwischnen erfolgreich fast 15kg runter. Finde WU das erfolgreichste und am leichtesten durchfuehrbare Konzept das ich bis dato gefunden habe.
    Hatte durch Urlaub und einer Darmentzuendung leider 6 Wochen Stillstand aber seit knapp 1 Woche bin ich wieder im Rennen. Wuerde mich gerne ab und an mit jemand per Privatnachrichten austauschen und motivieren. Hatte schon mal ne Schreibfreundin hier, die ist aber inzwischen anscheinend ausgestiegen. Soll natuerlich nicht heissen das ich mich nun nicht mehr am Forum beteiligen will, im Gegenteil freue mich ueber jeden Beitrag den ich hier lese :) .
    so ich freue mich auf eure Zuschriften.
    LG Gitte :P

  • Hallo, ich_bin_ich,


    wenn ich Zeit habe, will ich wohl eine Brieffreundschaft mit Dir beginnen. Habe aber Hemmungen meine privat Mail-Adresse anzugeben. Ich bin seit einer Woche dabei und wurschtel mich noch durch das Programm. Ich weiß, dass wir hier über diese Seiten auch schreiben können. Aber wie? ?( Habe auch wohl von einer Teilnehmerin eine private Mail, an die ich noch nicht dran komme. Morgen ist Chat-Time und ich lass mir dann mal wieder von anderen helfen.


    Liebe Grüße
    Amy 2010

  • Hallo ich bin ich,
    Ich würde mich gerne mit dir austauschen, motivieren. Ich habe Zeit und jeder kann ja vom anderen was lernen.
    Freue mich auf deine Nachricht. :P
    Herzliche Grüsse Lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Fast 15 kg, das ist super! Freue mich total für Dich! :D


    Ich bin als Schreibfreundin leider nicht so zuverlässig. Sobald ich mich zu etwas verpflichtet fühle, lasse ich in meinen Aktivitäten nach. Eine lästige Angewohnheit, die ich aber leider nicht abstellen kann. Ich wünsche Dir, dass Du einen oder mehrere tolle Kontakte findest :thumbsup:


    Das Räupli

  • Wow, habe gerade gelesen; 15 Kilo. Das ist der Hammer; ich habe gerade einen Durchhänger aber gerade eine schöne Nachricht von Conny B. erhalten.
    Morgen gehts wieder los; das Wetter wird auch wieder schön; und zum 50.sten will ich wieder 38/40 tragen (noch gut ein halbes Jahr).
    Weiter dir viel Glück und :thumbsup: Nimsa

  • Hallo,
    würde auch gerne schreiben. Mir geht es da leider wie Gemüseraupe..... :P


    Bin seit ende Januar dabei ( :cursing: manchmal auch ein Schweinehundtag, leider..) und habe jetzt 20 kg abgenommen. Zum 50ten schaffe ich keine 38/40, wäre schön ´ne 44 zu haben.


    Gruß Anette :)

  • Hallo Anette,
    das ist ja ein super Ergebnis. Du hast sehr viel erreicht, sei stolz auf Dich. Glückwunsch und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)