bilder- wie perkele sich halbierte..

  • Hi perkele,


    das ist wirklich beeindruckend. :thumbup: Super!!! :thumbup: Wie lange hast du für das beachtliche Ergebnis gebraucht? Darf ich fragen, ob sich bei dir die Haut wieder glatt zurückgebildet an den Schwabbelstellen? :S Davor habe ich etwas Angst, dass es eventuell hängt. :(


    Liebe Grüße
    Dunkelziffer

  • Hallo, Perkele.
    Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich. Beeindruckend. Vor allem sieht Deine Figur klasse aus. 8o Was machst Du an Sport? Ich merke jetzt schon das schwinden der Festigkeit :wacko: und habe mir Gymnastik angefangen, bin schon auf der Suche nach einer Mukkibude. 8|
    Liebe Grüße
    Amy

  • Ohne Worte !!! Liebe Perkele, du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Du siehst toll aus. Bestimmt ein Vorbild für viele hier, mich eingeschlossen! Ganz liebe Grüße von der rubensfrau. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Erkennen dich eigentlich deine Freunde noch? Bist ein ganz anderer Typ geworden. Finde es immer wieder interessant, wie Menschen sich dann verändern - nicht nur optisch, auch der Kleidungsstil. Super, freue mich wirklich für dich! :)

  • Dann ist man froh, wenn der alte Inhalt des Kleiderschanks wieder passt. Geht mir auch so. Ich hatte auch bis vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren 60 kg. Mein ganzer Kleiderschrank ist danach ausgelegt. Bin auch froh, wenn ich diese Sachen wieder reinpasse. :)

  • Hallo Perkele,
    Das ist ja der Oberhammer :thumbsup: du siehst Super klasse , hübsch aus. Du kannst total stolz sein auf dich.
    Hut ab vor so einer Leistung. Wie lang hast du dazu gebraucht?
    Ganz toll, dass sich deine Haut so gut zurück gebildet hat.
    Glückwunsch :P:rolleyes: ich bin ganz weg.
    Lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Perkele,
    klasse Bilder einer hübschen ernergiegeladenen Frau.
    Danke das du die Bilder wieder eingestellt hast. Megaklasse die Bilder der abgelegten Kilos.
    Freue mich schon auf die nächsten Fotos einer tollen Frau!!
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Einfach spitze!
    Ich bin immer wieder total begeistert!
    :thumbsup:

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hi Perkele


    ich schliesse mich allen an die schon vor mir geschrieben haben, super, super, super :thumbsup: Mehr bleibt da nicht zu sagen :P


    Und bei dem ansehen deiner Bilder, kommt die Motivation auch gleich, wir schaffen das !!


    LG Gitte


    1. Start Januar 2013 mit 102,6kg
    Neustart 27.06.2016 mit 98kg

  • Ohhhh mein Gott, das ist so super !!! Das packe ich auch, ich muss das schaffen, das ist so Mega. Dann wartet mal ab, ich stell dann Bilder rein, dass euch nur so die Ohren, bzw. Augen schlackern :D
    Ja gut, ein bisserl Geduld müsst ihr noch haben - bin ja erst in der dritten Woche - heul heul ;)


    Ich ziehe den Hut vor so einer tollen Leistung, echt das macht mich sprachlos !

  • Hi Perkele,


    ich finde es auch einfach nur WAHNSINN!! 8o Diese Veränderung.. Wow.. Auch das Selbstbewusstsein was da bestimmt dazu gekommen ist. Die kurzen Blonden Haare.. Das Traumbild was wir ja alle von uns haben zu verwirklichen und zu Leben!! Ganz GEIL!! :D

    Liebe Grüße


    Maren



    Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen! - Atama kakushite shiri kakusazu. (Jap. Sprichwort)