Mein 1. Wiegetag

  • hello pet,


    vermutlich, hattest du nicht so viel wasser "im depot" eingelagert, was ausgeschwemmt werden musste..


    2 kilo..... ist trotzdem ein ganzer batzen....
    2 liter milch, 8 packen butter oder 20 tafeln schoki, nech......
    alles eine sache der sichtweise, und schwerstarbeit für den körper...... meinen glückwunsch..
    :thumbsup:

  • :) Ja bin auch sehr zufrieden, vor allen Dingen sind einfach mal so 2 kg weg, ohne dass man hungern musste :-)

    @ perkele: Glückwunsch zu deiner Abnahme, ist ja der Wahnsinn, wie ein Mensch sich so äußerlich verändern kann, ein riesiges Lob an dich

  • Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Guten Morgen zusammen :P ,


    ich muss mich erst einmal entschuldigen, dass ich so wenig Online bin, aber wenn man den ganzen Tag im Büro am Computer arbeitet, bin ich froh am Abend den nicht mehr anzumachen :rolleyes:


    Aber ich muss euch sagen, ich fühl mich saugut und ich schlafe wieder viel besser - bin viel fitter, wenn ich um 5 Uhr aufsteh. Ich kann durchschlafen und die Gelenke tun momentan auch nicht
    mehr so weh und das nach so kurzer Zeit - find ich echt Spitze :thumbsup:
    Ich musste mich aber heut mal auf die Waage stellen - habe auch vier Tage ohne ausgehalten :rolleyes: - und ich habe schon 2,2 kg abgenommen - ich bin so glücklich.
    Da ich im Büro keine Küche habe, ist es manchmal etwas schwierung, aber ich hatte mir Salat daheim vorbereitet und meine Gewürze und Öl mitgenommen.
    Und wenn ich Kartoffeln esse, gehe ich unser Abteilungsspeziallokal :D und esse Kartoffeln mit Butter und bekomme immer eine extra Kartoffel, damit ich drei habe - das finde ich so toll.
    Somit kann ich das WU Programm gut umsetzen.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


    Engel_38

  • Liebe Pet,


    2 Kg sind doch super :thumbup: - egal wie viel runter geht - es geht abwärts und du fühlst dich wohl - das ist doch das Wichtigste.
    Ich bin auch ganz überrascht, dass ich nach so kurzer Zeit so viel geschafft habe, aber ich muss sagen, ich hatte mich total ungesund
    ernährt, viel Geburtstage mit gutem Essen und Alkohol und viel Süßes. Und so wie ich jetzt esse, ist es Klasse - vorallem, ich habe kein
    Hunger :)


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - zusammen schaffen wir das :thumbsup:


    Lieben Gruß
    Engel_38

  • Hallo Pet, hallo Engel,
    ich gratuliere Euch zum Erfolg. Es ist schön, wenn man ohne zu Hungern gut abnehmen kann und sich auch noch gesundheitlich viel besser fühlt. Ich wünsche Euch auch weiter gutes Gelingen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Pet,
    hallo Engel,


    der Anfang ist gemacht - die Pfunde schmelzen.....
    Der eine Teilnehmer hat vermehrt Wasser eingelagert und gibt in der ersten Woche auch dann mehr ab.
    Wichtig ist, die Reinigung des Körpers ist eingeläutet und das Fundament zur Ernährungsumstellung wird gelegt.


    Glückwunsch zu den abgenommenen Pfunden!