Erste Woche geschafft !!! :))

  • Ja, die erste Woche ist geschafft und mir geht's wirklich gut :thumbup: Ich schlaf so gut wie nie - sehr tief und ich wache in der Nacht nicht
    mehr auf - das ist der Wahnsinn. Ich fühl mich richtig fit :thumbsup:
    Ich habe jetzt nach einer Woche 2,7 kg abgenommen - das finde ich so super, denn meine Hose sitzt schon wie lockerer :D
    So, mal schau'n, wie es so weitergeht - habe die Woche viel Termine und muss mich gut vorbereiten, damit ich alles gut im Auge behalte.
    In der zweiten Woche, darf ich ja schon ein Putensteak mit Salat essen - darf ich ich da auch Joghurtdressing verwenden? Bin gerade
    ein bisschen Unsicher :huh:


    Ich wünsche allen einen schönen Tag :)


    LG
    Engel

  • Hi Engel,


    JAA SUPER :thumbup: 2,7 kg ist schon ordentlich Holz!!


    Schön das es dir so gut geht, kein vergleich zu Vorher oder? Zu deinem Dressing, zu Eiweiß Mahlzeiten kannst du dir dein Dressing auch mit Joghurt machen. (Wenn es geht aber selbstgemacht nicht gekauftes ;) )


    Ich bin auch nicht so der Essig Öl Fan, und mache in mein Dressing eigentlich immer 1-2 Tel. Saure Sahne, lasse das Öl dann weg und etwas Wasser mit bei, das kannst du dann auch zu allen Mahlzeiten außer natürlich Federmahlzeiten essen! ;)


    Viel Glück für die 2. Woche!!!

    Liebe Grüße


    Maren



    Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen! - Atama kakushite shiri kakusazu. (Jap. Sprichwort)


  • Vielen Dank, Maren :))

  • Hallo Engel,


    prima, die ersten Kilos sind schon weg - aber noch besser ist, dass du bereits gesundheitliche Erfolge zu verzeichnen hast, dich gut fühlst und besser schläfst.

  • Hallo Engel,
    herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen ersten Woche. Ist das nicht klasse, wie viel besser es einem schon nach kurzer Zeit gehen kann, einfach nur, weil man anders isst? Dir noch viel Erfolg in der 2. Woche, gute Planung ist das A & O. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Engel,


    toll, super Abnahme ! mach weiter so und es macht Spaß wenn die Pfunde schmelzen. Lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Herzlichen Glückwunsch zur tollen Anahme!
    Weiter so! :thumbsup:

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png