Zweite Woche ist geschafft :))

  • Guten Morgen zusammen :) ,


    sorry, war lange nicht mehr Online. Hatten am Wochenende voll den Stress - Keller stand unter Wasser und Waschmaschine ging auch noch kaputt ;(
    Aber naja, mein Programm habe ich durchgehalten und wurde auch belohnt :thumbsup:
    Nach zwei Wochen habe ich 3,1 kg verloren - das finde ich so toll :D - vorallem die Hosen rutschen wieder mal.
    Jetzt muss ich halt mehr planen, was das Essen angeht - für mich nicht immer einfach - komme immer ert spät heim und dann will ich noch vorkochen -
    klappt nicht immer - so esse ich oft Salat oder meine geliebten Kartoffeln mit saure Sahne Dip - das lieb ich einfach ;)


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag


    LG
    Engel

  • Hallo Engel,


    herzlichen Glückwunsch. Die ersten zwei Woche überstanden und ein bisschen eingewöhnt.


    Mir geht es genauso. Ich habe heute den letzten Tag meiner zweiten Woche und gehe morgen in die 3.
    An das anders planen musste ich mich auch erst gewöhnen und so viel Obst wie in den ersten beiden Wochen,
    habe ich wahrscheinlich mein ganzes Lebe noch nicht auf einmal gegessen. Aber ich finden nachdem man die
    ersten beiden Woche geschafft hat, fühlt man sich doch richtig gut, oder?


    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.


    LG dat Schokolädchen :P

  • Hallo Schokolädchen,
    morgen hast du dann schon den 3. Wiegetag.
    Gratuliere dir zu deiner Abnahme und dass du
    durchgehalten hast.
    Kaputte Waschmaschine und Keller unter Wasser
    hört sich ja nicht so gut an.
    Schön, dass du trotzdem guten Mutes bist.
    Pellis mit Dip liebe ich übrigens auch. ;)
    Heute gab es zum Abendessen Pellis mit Tzatziki.
    Lecker, lecker ... Saure Sahne gewürzt und grob
    geriebener frischer Gurke rein.
    Lieben Gruß Ahava