Wie's so läuft...

  • Hallo zusammen,


    3. Tag in Moskau :( es ist kalt, es ist dunkel und ich hab mir ne richtig tolle Erkältung gehohlt.
    Die 3 Stunden Zeitunterschied machen es auch nicht grade leichter hier. Tagwache um 4 Uhr ;(
    Salat und Gemüse scheinen hier ein Fremdwörter zu sein und in der Früh kann ich ausser Dosenfrüchte auch
    nicht wirklich was vernünftiges finden. Also diese Tage bringen meine Ernährung richtig durcheinander.
    Wusste gar nicht wie sehr mir Obst, Gemüse und Salat fehlen können :) Werde davon am Freitag auf
    jeden Fall eine riesige Menge verdrücken.


    Bis dahin wünsche ich Euch allen noch einen schöne Woche !!


    Ivanus (Sandra)

  • Halli Ivanus,
    das ist schade, aber manchmal einfach nicht zu ändern. Mach das Beste draus und hinterher nimmst Du wieder einen schönen leckeren WU-Plan. Krank zu sein ist dabei nochmal schwieriger. Ich wünsch Dir gute Besserung. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Ivanus,


    du passt dich einfach den Gegebenheiten an:
    heiße Suppen, nationale Küche,


    gesunde schnell und, wenn du wieder in Deutschland weilst, gibt es wieder Obst, 'Salat und Gemüse satt.

  • Hi Ivanus,


    super gemacht. Die erste Woche ist immer die schwierigste. Hoffe du schafst was du dir vorgenommen hast.


    LG

    People are satisfied to judge things by their own narrow experience, never knowing of the wide world outside.

  • Melde mich mal wieder.


    Bin zwar fleissig am Mitlesen aber war die letzte Zeit etwas wortkarg.


    Bei mir läuft es leider im Moment so gar nicht.


    Das Durchstarten im Jänner war etwas holprig und gleich Anfang Februar bin ich dann so richtig flach gelegen.
    Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und fast 40° Fieber. Natürlich Antibiotika und noch ne Menge anderer Tabletten -
    da war dann erst mal Schluss mit Lustig. Nach 2 Wochen habe ich mich noch nicht so richtig gesund wieder
    in die Firma geschleppt und habe dort gleich von nicht so schönen Umstrukturierungen die auch mich persönlich betroffen
    haben erfahren. Na ja, hab das Ganze so gut es gegangen ist weggesteckt - nach dem Motto - was soll's wieder mal übergangen
    worden - und habe versucht mich aufs richtig gesund werden zu konzentrieren.


    Hat nicht so wirklich geklappt - ganze 2 Wochen später das selbe Spiel wieder. Fürchterlicher Husten, triefende Nase 3 Tage fast 40° Fieber mit
    Schüttelfrost und einfach nur schrecklich mies gefühlt. Wieder zum Arzt mit nochmals Antibiotika und noch 6 andere diverse Tabletten.
    Nochmals 2 Wochen im Bett bzw. zu Hause verbracht. Das war natürlich mit WU nicht so wirklich zu machen da mir in der ersten Woche
    sowieso die Kraft zum Essen und geschweige denn zum Kochen gefehlt hat.


    Heute bin ich wieder das erste Mal im Büro und habe mir vorgenommen mich jetzt gleich wieder auf WU zu konzentrieren.
    Außerdem habe ich mir vorgenommen mich nicht mehr so stressen zu lassen und Alles etwas langsamer anzugehen.


    Als Frühstück gab es heute Kiwis und Mittag habe ich mir einen Kartoffelsalat mit bunten Paprikawürfeln und Frühlingszwiebeln gemacht.
    Für's Dressing gab es frischen Schnittlauch von meiner Terrasse. Am Abend werde ich mich dann noch über meinen restlichen Chicoree hermachen.
    Ich denke mir 2 oder 3 basische Tage können nach den vielen Medikamenten nicht schaden.


    Gefühlsmäßig bin ich wohl eher noch in einer Winterdepression als in Frühlingsstimmung hoffe aber mich bald aus meinem
    dunklen Loch befreien zu können dann geht es auch wieder mal etwas leichter. Der einzige Trost ist, dass ich mein Gewicht
    wenigstens bisher so einigermaßen halten konnte (mal 1 kg mehr mal weniger)


    Wünsche Allen eine schöne Woche


    Ivanus

  • Hallo Ivanus,
    ja, so ist das Leben. Es kommt oft nicht so wie man es möchte.
    ABER nun ran an den Plan und mit dem abfuttern kommt die gute Laune fast von selber.
    Viel Spass und Erfolg bei DEINEM Neustart, mit viel WU und wenig Stress,lach :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • hallo ivanus,


    da hast du ja spektakuläre Wochen hinter dir.
    ich bin froh, dass meine Ärztin mich mit homöopathischen versorgt,
    da kommt man auch wieder gut mit auf die füße, und hat nicht so lange das dreckszeug in sich.
    aber gut, Hauptsache dir geht es jetzt wieder besser, und wie Manuela schon geschrieben hat,
    auf geht's, fleißig die pläne abfuttern, dann kommt auch die gute laune wieder, und die pfunde purzeln auch wie von selbst :thumbsup:


    lg
    heike

  • Hallo Ivanus,
    hauptsache Dir geht es erstmal gesundheitlich wieder so gut, dass Du Dich um Deine Ernährung kümmern kannst. Ein bisschen mehr basisch essen, auf entwässernde Lebensmittel zurückgreifen und viel Wasser oder Kräutertee trinken das ist schon der erste richtige Schritt. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Ivanus,


    da wurdest du aber arg gebeutelt und ich finde es gut, dass du dich auf eine gesunde Ernährung einlässt.
    Bestimmt wird es dir in wenigen Wochen deutlich besser gehen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

  • Ich hoffe dein Neustart ist gut gelungen - du hast ja echt einiges mitgemacht! Schreist wohl auch immer "hier" wenn es was umsonst gibt! ;)


    Ich hoffe,dass es bei dir nun auch aufwärts geht und du den Frühling voll und ganz geniesen kannst!


    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png