• Hallo Ihr!
    Ich wurde vorhin auf eine Halloweenparty eingeladen... ist prinzipiell so gar nicht mein Fall und war auch nicht auf einer. habt Ihr vielleicht noch Ideen für ein "Last-Minute" Kostüm?
    Mir fällt gerade noch nichts ein... aber ich überlege weiter...
    Liebe Grüße!

  • Karton finden, zwei Locher fur die Augen, und ein fur den Mund, und gehen! Wer bist du? Du bist Dambo!! :D

    People are satisfied to judge things by their own narrow experience, never knowing of the wide world outside.

  • Hallo Ihr! :)
    Vielen Dank für die Tipps! Das mit dem Bettlaken ist eine gute Idee... funktioniert schnell und ohne Aufwand... :)
    ...ach man auf das Einfachste bin ich wieder nicht gekommen. In so einem Designtool hab ich jetzt noch ein "Augen-Clipart" gefunden. :) Werde noch ein paar Augen auf Papier drucken, ausschneiden und rund um das "Bettlaken" tackern...
    Da gehe ich als 1000-Auge, wenn jemand fragt. ;)

    Quote

    Karton finden, zwei Locher fur die Augen, und ein fur den Mund, und gehen! Wer bist du? Du bist Dambo!!

    :D

    Hey Midori!
    Ich habe gerade mal nach Dambo in der Bidlersuche gegooglet. Wer oder was ist denn das, bzw. woher kennst Du das/den? :D
    Ist mir in meinem Leben noch nicht über den Weg gelaufen, sieht aber niedlich aus. :)


    Vielen Dank und Tschüssi sagt das zukünftige Bettlaken :P