Zurück aus Reha

  • Hallo Ihr Lieben,
    bin aus der Reha wieder zurück. Es hat mir sehr gut getan und nun versuche ich in kleinen Schritten die Umsetzung des Gelernten zuhause. Konnte einigermaßen WU technisch essen und hatte natürlich erheblich mehr Bewegung als zuhause. Ich baue jeden Tag Nordic Walking ein, damit ich nicht wieder auf der Couch lande und trüben Gedanken nachgehe. WU hat mich Disziplin gelehrt, was mir sehr zugute kommt :D .
    LG
    Klara

  • danke, liebe Ahava,
    ich habe mir einen Satz gemerkt, der auch auf alles übertragbar ist: " nicht weil es schwer ist, tun wir es nicht, sondern weil wir es nicht tun, ist es schwer." oder wie Evelyn sagt, Erfolg buchstabiert sich TUN. Es ist immer wieder eine Herausforderung, blockierende Gedanken wegzuschieben. Frau Pisani hat uns allen etwas über Blockaden mitgegeben. Es lohnt sich, das zu lesen. Ich erarbeite mir privat in kleinen Schritten einen Bekanntenkreis, denn die Einsamkeit tut nicht gut.
    LG
    Klara

  • Hallo Klara,


    ich bin hoch erfreut, denn du bist wieder da !
    Herrlich !
    Mit guten Gedanken bin ich mir sicher, dass deine vorgenommenen Veränderungen greifen werden.

  • Hallo klara,
    was habe ich Dich vermisst. Um so besser, dass Dir die Kur gut getan hat und Du was davon mitnehmen konntest. Schön, dass Du wieder hier bist. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Klara,


    juchhhu, du bist wieder da und hast eine Zeit hinter dir, die dir gut getan hat. Das freut mich so sehr für dich! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner neuen Ziele. Besonders beim Aufbau eines neuen Freundeskreises. Freunde sind wichtig und so wie ich dich hier kennengelernt habe bist du so ein liebenswerter Mensch, dass das doch eigentlich gar kein Problem sein sollte. Alles Liebe für dich!

  • Hallo Klara,
    schön das du wieder zurück bist. :thumbsup: :thumbsup:
    Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir und aus deiner Küche.
    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die Umsetzung deiner Ziele. Aber auch die Ruhe um Erreichtes zu geniessen.
    DU schaffst das :!: :thumbup: :thumbsup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena