Ich friere total

  • Brühe nützt auch nicht so richtig......also hab ich heute früh vor lauter Frieren die Gemüse kartoffelsuppe gegessen.
    Männe dachte schon ich hab sie nicht mehr alle

    :D

    :D

    morgens um 9 Uhr




    Tee in rauhem Mengen...............aber warm wird mir trotzedem nicht.




    Hat da noch jemand eine Idee?




    Den morgens Gemüse Kartoffelsuppe

    :rolleyes:

    :rolleyes:

    nicht der wahre Burner




    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Also ich ziehe immer dicke, fette Kuschelsocken an, denn wenn die Füße warm sind, ist meistens schon viel gewonnen und zudem mehrere T-Shirts und Pullover. So nach dem Zwiebelschalenprinzip, man kann dann auch wieder ein paar Teile ausziehen, wenn's besser wird. Wenn es ganz schlimm ist, ziehe ich auch noch die dicke Teddyjacke drüber. Ansonsten kann ich nur Bewegung empfehlen, flotter Spatziergang, egal bei welchem Wetter. Ingwer ein paar Minuten in Wasser kochen, abgießen, mit Honig verfeinern. Scharfe Gewürze am Essen, Pfeffer, Chili. Bürstenmassage. Arme wie Windmühlenflügel drehen. Ich drück Dir die Daumen, dass es besser wird und Du keine Krankheit ausbrütest. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • @Zickzack mach ich mal alles...........außer Arme wie Windflügel drehen und flotter Sparziergang wegen OP.


    das Arme Windflügel schlagen wäre sehr fatal.......aber schärfer essen ist guuuuuuuuuuut

    :D

    :D




    Aber das Wetter ist auch bescheidne




    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • hmm, wie sieht euer Blutdruck? Vielleicht wurde es nicht schlecht wenn sie eure Blut ein bisschen testen :)

    People are satisfied to judge things by their own narrow experience, never knowing of the wide world outside.

  • Hey, Mira,


    Ich habe "Schluffen" mit Dinkelfüllung, die mache ich im Backofen oder Mikrowelle warm. Wie Zikzak schon sagt, warme Füße sind das A und O. Wärmflasche oder Kirschkernkissen an die Füße (draufstellen) Hast vielleicht noch Nachwirkungen von der großen OP. Heißes Fußbad ist vielleicht auch eine Hilfe. Hoffe nicht, das Du was ausbrütest. 8)


    Liebe Grüße
    Amy

  • Hab mir gestern im KIK zwei Flauschwesten geholt die sind ja sooooooo mollig warm.
    Und solche Plüschhausschuhe

    :D

    :D

    dicke Socken....................und heiße Hühnersuppe.................sehe aus wie im tiefsten Winter mit minus Graden

    :rolleyes:




    Dann ging es so einigermassen.




    Also nach etwas ausbrüten fühlt es sich nicht an....................nun ja ist halt November und mein Immunsystem ist noch mit der OP beschäftigt.




    Werde alle Tips nach und nach ausprobieren......................nur nicht den Windmühlenschlag

    :D

    :D




    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Sorry Mira, da hatte ich schon nicht mehr dran gedacht, sonst hätte ich Dir sowas nicht vorgeschlagen. :wacko:
    Aber Du kannst natürlich damit Recht haben, dass Dein Körper mit der OP und den Nachwirkungen genug zu tun hat. Das wird bestimmt wieder besser, wenn Du ihn unterstützt durch warme Kleidung, warmes Essen und Trinken, einheizende Gewürze.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • @Zickzack schon ok...........musste ja echt grinsen als ich mich vorgestellt habe als Windmühlenschlagende Armbewegungen.


    Du schreibst hier sooooooooo viel zurück alles merken kann man sich da auch nicht


    Ich liebe das scharfe Bratkartoffelgewürz (obwohl das in Gemüseeintöpfen besser passt) da hab ich gerade heute Pellies- Kaisergemüse und Gewürz gemacht...............ein wenig mehr halt scharf....................jetzt ist mir echt warm

    :D

    :D




    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.