Wer backt gerne? Wie wäre es mit einem Cookie-Swap?

  • Schade, dass es nicht geklappt hat - also muss ich doch selber backen - mal sehen was ich hinbekomme!
    Heute habe ich von WU tolle Rezepte bekommen - das ein oder andere werde ich auf jeden Fall ausprobieren!


    Es war ein Versuch - hat halt nicht geklappt! :(

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • hallo Kwebbel


    nicht traurig sein :P Ich finde es auch schade das es nicht klappt. waere doch mal ein Versuch wert vewesen, hatte mich schon bischen drauf gefreut. werde auch das ein oder andere aus der RZDB mal ausprobieren und im Winterprogramm sind auch noch welche,


    LG Gitte :P :)

  • Hallöchen,

    ich habe gestern meinen Plätzchen Backtag gehabt 8o
    (etwas früh ,aber die müssen ja auch noch verschickt werden bis zum 1. Advent)
    9 Sorten :thumbsup: habe ich gebacken :thumbup:
    die Plätzchen mit Dinkelmehl sind super lecker :D vielen Dank für die Rezepte :)
    habe den ganzen Tag genascht ;(:) (Strafe Bauchschmerzen :!::!::!:;(
    aber heute wird wieder nach WU gelebt,bekommt mir einfach besser ;)


    wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

  • Ich denke mal das nicht nur ich mit dem backen auf Kriegsfuß stehe.


    Und dann kommen ja Sachen die man abändern sollte...wie z.B: Eiersatz &Co


    Für Leute die eh nicht so backwütig sind noch mehr Arbeit


    Nichts gegen Trennen der KH und EW beim Essen nur beim backen ist das zu krass


    Meine Tochter rief mich an:
    ich weiß ja das du nicht die große Bäckerin bist...............soll ich Euch Plätzchen mitbacken

    :D

    :D

    :D




    Wegen mir braucht sie das mal gar nicht........aber männe mit Sina (großes Ungetüm an leckermäulchen Hund

    :D

    ) lieben so was halt Sonntags Mittags zum Kaba e.c




    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.