Fressanfall!!!

  • Hallöchen!!!


    Ich bin so fertig. Sonntag habe ich meine erste Woche hinter mich gebracht und war so Stolz auf mich..... Gestern Abend erfahre ich das mein Mann mir Fremdgegangen ist und heute habe ich den ganzen Tag überhaupt net Wakeup mässig gelebt. Es macht mich echt fertig. Ich habe nie gelernt anders mit meinen Problemen umzugehen als sie in mich rein zu Stopfen. Warum muss das gerade jetzt sein, ich hatte so viel Elan und Kraft und das wurde innerhalb einer Minute komplett zerstört. Ich weiß echt nicht wie ich da wieder raus finden soll. Vor allem wie es jetzt zwischen mir und meinem Mann weiter geht. Ich bin einfach nur noch Durcheinander und bekomm nichts gepeilt.....


    Liebe Grüße

  • Arme Pummelfee,


    so ein Mist, Du tust mir Leid. Woher weißt Du dass? Wie steht er den dazu? Dass dann nicht an WU gedacht wird kann ich verstehen. Raten kann man Dir nicht, da jeder anders damit umgeht. Du wirst sicher etwas brauchen, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.


    Liebe Grüße
    Amy

  • Ach herrje, das ist ja furchtbar. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ich mit solch einer Wahrheit umgehen sollte. Ich kann gut verstehen, dass Du durcheinander bist und nicht gerade über's Essen nachdenkst. Mach Dir auch darüber keine Gedanken weiter, das gibt sich später wieder. Jetzt hat anderes Vorrang. Du musst Dir selbst klar darüber werden, was Du willst und erwartest und Du wirst damit fertig werden müssen, was Dein Mann dazu sagt. Ich wünsch Dir Kraft dafür.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Pummelfee,
    das du in so einer Situation wieder ins alte Essverhalten zurück fällst ist meiner Meinug ganz normal.
    Sortiere dich erstmal und schau wie deine Ehe weiter gehen kann oder soll. Wenn du das für DICH geklärt hast kannst du dich wieder auf deine Ernährung konzentrieren.
    Ich wünsche dir gute Gedanken und Kraft für die kommende Zeit
    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • ich hab mich mal in die Situation versetzt.
    Würde dann schon wissen wollen............war es nur ein Ausrutscher oder geht das ständig so.


    Natürlich ist ein Ausrutscher auch nicht von Pappe und hier wäre echt Polen offen wenn Männe so was machen würde.
    Aber dann würde ich (wenn die Beziehung vorher echt toll war) nicht sofort alles hinschmeissen.


    Man macht zwar immer Witze über :Männer denken nur mit dem.................

    :D

    :D

    ) aber irgendwie stimmt das doch.


    Ich drücke Dir die Daumen das sich das wieder einpendelt


    mira



    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Pummelfee: mal ehrlich, bist Du Dir sicher dass Du in so einem öffentlichen Forum (und mit Deinem echten Profilbild) so einen Beitrag einstellen willst?
    Du hattest diesen Fressanfall aufgrund dieses speziellen Ereignisses, aber sollen auch noch Menschen die Dich außerhalb dieses Forums kennen, über diesen Weg erfahren was passiert ist?
    Überdenke das nochmal, vielleicht magst Du Deinen Beitrag etwas verändern und diesen Teil wieder raußnehmen...


    :thumbsup:

  • Hllo Pummelfee,


    du machst momentan eine schwere Krise durch und musst dich neu finden,
    Lass dir Zeit, suche Gespräche, schaue, ob deine Ehe zu retten ist oder nicht, wie du mit der Verletzung zu recht kommst, ob du damit zurecht kommst.


    Und wenn für dich Klarheit herrscht, kannst du dich auf die Ernährungsumstellung einlassen.


    Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe auf eine für dich richtige Entscheidung.

  • Hallo Pummelfee,


    ich lese das gerade jetzt erst. Das tut mir ehrlich sehr, sehr leid für dich, das ist eine situation, die sich keiner wünscht. Lass dich drücken und überleg ganz in Ruhe, wie du mit der Situation umgehen möchtest. WU ist momentan nicht wichtig, du hast erstmal ganz andere Dinge zu klären und dafür wünsche ich dir alles Liebe.

  • Achtung, Achtung ------sehr wichtig!!!




    Wir hatten die letzten Tage eine ungeheure Flut an
    Neuanmeldungen, die ihre SPAM - Mitteilungen hier hinterließen.


    Alleine gestern waren es über 200 Werbeblocker.




    Demzufolge hat Wakeup folgendes vorgenommen:






    Das Forum ist für die Registrierung der neuen Benutzer vorerst gesperrt,
    bis Wakeup eine zusätzliche Sicherung für das Forum hat.


    Es wurden alle neuen Benutzer gelöscht, die sich die letzten 14 Tage angemeldet haben. Leider wirklich alle.




    In wenigen Tagen kann die Freigabe der Registrierung wieder erfolgen.




    Achtung:


    alle neuen Benutzer, die sich in den letzten 14 Tagen registriert haben, sind leider auch gelöscht.




    Bitte in einigen Tagen nochmals neu registrieren.




    Wir bitten um Verständnis. Danke.