Großes Lob

  • Ich muss hier unbedingt mal wieder ein großes Lob an WU aussprechen.
    Da ich irgendwie nichts im Shop bestellen konnte (ist wohl z.Z. ein kleines technisches Problem),
    habe ich gestern Vormittag bei WU angerufen und Frau Toumi hat meine Bestellung dann telefonisch aufgenommen.
    Und was soll ich sagen, eben war DPD schon an meiner Tür und hat meine Bestellung gebracht.
    Boah seid ihr schnell!! :thumbsup:
    Danke schön!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Nana,


    ein Lob an die Wakeup Zentrale und den Kundendienst.


    Das Lob wird bestimmt sehr gerne angenommen. Danke.