• Ich habe den 5. Tag erfolgreich gemeistert.
    Voll Erstaunen habe ich festgestellt, es sind seit Montag 5 Pfund runter.
    Ist sicher erst einmal Wasser, aber ich bin happy.
    Ich frühstücke jeden morgen Obstsalat, fühle mich sehr wohl und vital damit.
    Ich mache eine große Schüssel, den Rest gibt es als Zwischenmalzeit.
    Heute zum Frühstück gab es ein Vollkornbrötchen, daß habe ich mit einem Genuß gegessen, wie noch nie zuvor.
    Oh, wie gut kann ein Brötchen schmecken.
    Ich bin sicher, daß ich durchhalte.

  • Hallo Ragimir,
    schön, dass du schon 2,5 kg abgenommen hast.
    Ich kenne den Online-Kurs von Wakeup nicht, aber mich
    wundert, dass es da am 6. Tag Vollkorn-Brötchen
    zum Frühstück gibt.
    Beginnt der Online-Kurs nicht mit einer Entschlackungswoche?
    Wünsche dir weiterhin eine gute Abnahme
    Lieben Gruß Ahava

  • Ja, eigentlich nicht.
    Ich mußte es heute einfach tun.
    Und fühle mich nicht schlecht dabei.
    Nun geht es weiter mit einer leckeren Bohnensuppe.
    Kann ich da eigentlich Kartoffeln mit kochen?
    Ist ja eine Basenmahlzeit.

  • Hallo, ragimar,


    Super Abnahme, glückwunsch. Ja, Kartoffeln kannst Du im Basengericht mitkochen, dann bleiben sie basisch. Nur separat gekochte werden KH (Salzkortoffeln z.B.) oder über 160 Grad im Backofen, dann werden selbst Pellis basisch.


    Wenn das Brötchen sein musste, dann ist dass so. Keine Zwänge, vernünftig bleiben, im Zweifel eine langsamere Gewichtsreduzierung akzeptieren. WU passt sich Dir an, nicht Du WU, einfach an die grundsätzlichen Regeln halten.


    Weiter viel Spaß beim Pläneabfuttern ( Leitspruch von Manuela )


    LG
    Amy

  • Hallo, ragimar,


    Super Abnahme, glückwunsch. Ja, Kartoffeln kannst Du im Basengericht mitkochen, dann bleiben sie basisch. Nur separat gekochte werden KH (Salzkortoffeln z.B.) oder über 160 Grad im Backofen, dann werden selbst Pellis basisch.

    amy meinte sicher, Ü170°C, und dass dann selbst pellis zu KH werden ;)

  • Hallo Ragimar!


    Außerdem fühlt man sich richtig gut, wenn man nicht gleich den Gelüsten nachgibt. Hatte ich heute morgen beim Bäcker, Brötchen duften ja sooo gut, aber ich habe von meiner Banane abgebissen.
    Aber eine Katastrophe ist es nun auch wieder nicht, einfach im Plan weitermachen!


    LG Gänseliesel :P