Erste Woche geschafft - und das mit Erfolg!!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt meine erste Woche bei WU geschafft und habe es geschafft,


    2,5 kg auf der Strecke zu lassen. Unglaublich!


    Meine Erfahrungen in dieser Woche waren durchweg positiv:


    - jede Menge Unterstützung von sehr netten Leuten im Forum :thumbsup:


    - nette Leute und eine "Kampfpartnerin" kennengelernt :D


    - mir ging es die ganze Zeit gut


    - kein Kohldampf


    - keine Gelüste nach Naschereien o. ä.


    - mein Bauch war schon nach 2 Tagen richtig weich und ruhig geworden


    - meine Familie läßt sich vom Obst- und Gemüseessen anstecken


    Nachteil:


    Der Kühlschrank ist über's Wochenende sowas von leer gefegt, dass es gerade noch


    für mein Obstfrühstück und das Pausenobst für meine Kids reichte.


    Schon musste ich wieder einen großen Einkaufswagen voll Obst und Gemüse nach Hause


    karren.


    Danke für die Unterstützung. Wenn es so weiter läuft, frage ich mich wirklich, warum ich


    mich Jahre vorher so abgemüht habe, um mal ein paar Pfündchen los zu werden...!!!


    Mal sehen, was die 2. Woche so bringt....!!!

  • Super gemacht! Herzlichem Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!
    Auf geht es in die 2. Woche - rock it!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo skisammy,
    herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis und zum guten Drumherum. Wünsche Dir auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Skisammy, super - auf in eine erfolgreiche zweite Woche. Den Federtag habe ich zur Hälfte hinter mir und er fällt mir leichter als letzte Woche, als sich zu Beginn doch noch etwas Hunger- oder Lustgefühle zeigten. Ich habe heute auch wieder Obst und Grünzeug angekarrt, dazu noch kleine Kartoffeln - das reicht jetzt wieder für paar Tage.

  • Hallo Skisammy,



    super - du hast die erste Woche geschafft, die ja schwieriger ist, da sie den Körper entgiftet.
    Du hast toll abgenommen, keinen Hunger und bist motiviert.
    Also - alles bestens.


    Ich wünsche dir eine ebenso erfolgreiche 2. Woche.