• Hallo Ihr Lieben,


    jetzt habe ich ein Bild von meinem süßen Hund Yoshi. Es ist ein Amerikanischer Akita, 13 Wochen jung. Ich bin sehr glücklich mit ihm.


    LG Rose

    Files


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hey, Rose,


    das ist aber ein netter Puschel. Das der Euch auf Trab hält, kann ich mir gut vorstellen. Wird der so groß wie die japanischen Akita ´s?


    Weiter viel Spaß mit Eurem Yoshi ( hört sich gemütlich an )


    Liebe Grüße
    Amy

  • Oh man - ist der entzückend - ich beneide dich richtig !!


    Ich habe zurZeit (na ja eigentlich schnon sei ca. 6 Jahre) einen sogenannten Wochenendhund ;-)
    Den hole ich Donnerstag abends immer ab und bringen Ihn dann Sonntag am Abend wieder nach Hause.


    Leider schaffe ich es aus beruflichen Gründen nicht mir wieder einen "Vollzeithund" zuzulegen aber so
    ist es auch ganz ok und ich brauch nicht ganz ohne Hund zu sein.


    Viel Spaß mit Eurem Wuschel :)

  • Oh, der ist ja zum klauen. :)


    Ich möchte auch irgendwann einen Hund und zwar einen MOPS oder eine französiche Bulldogge. :D


    Habe aber noch keine Zeit dafür, daher muß ich noch ein paar Jahre warten.


    LG Isahei :)

  • Hui...der ist ja schön :) .Das ist eine Husky Art ? Ich glaube die werden sehr groß :D .Wenn ich Zeit dafür hätte,dann bekäme ich auch einen Hund ;) .Aber wir haben ja schon einen Kater und zwei Meerschweinchen :) .Meine Schwester bekommt am Samstag einen süßen amerikanischen Collie ....da freu ich mich auch schon drauf :D .Der Papa oder Opa von der Kleinen,ich weiß es nicht mehr , hat sogar 2006 den Lassie gespielt :)

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo,


    schön wenn EUCH mein kleiner Hund gefällt. Ja er ist ein richtiger Knuddelbär. Aber er wird ca. 70cm groß und Ende Mai ist er schon ausgewachsen. Der Kopf dauert ca. 3 Jahre bis er ganz fertig ist.


    Heute ist es zwar kalt, aber trocken also ideal zum laufen. :)


    Passt gut auf Euch auf,LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Rose,


    hast Du zufällig ein aktuelles Bild von Deinem Akita. Nur aus Interesse ... ich möchte mir auch seit geraumer Zeit einen Akita zulegen =)))


    grüße
    Fabio

    Meine Leidenschaft: Fitness & Kraftsport
    Mein Verein: SV Fortuna Schapdetten
    Mein Geheimnis: ESN Designer Whey

  • Wir hatten erst einen Shi Tzu, dann zwei, dann auf einem Mal... Diese Rasselbande frisst uns zwar die Haare vom Kopf aber wir lieben sie wie unsere eigenen Kinder.

  • Hallo,


    ihr wollt ein neues aktuelles Bild sehen. Das ist Yoshi jetzt mit seinem Geburtstags Knochen.


    Die Rasse Shi Tzu muss ich mir mall ansehen, viel Freude mit deiner Rasselbande.


    Baden muss ich Yoshi nicht, höchstens mal die Füsse sauber machen, sonst ist er echt pflegeleicht, verliert kaum Haare.lg Rose

    Files


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Guten morgen, Rose,


    Danke, auf so ein Bild von Eurem Yoshi heute, habe ich gewartet. Es ist immer wieder erstaunlich, was sich in einem Jahr tut. Ich wünsche Dir weiter viel Freude mit ihm.


    Herzlichst
    Amy

  • Der sieht wirklich sehr goldig aus. Gefällt mir sehr gut!


    Ich hatte bis vor drei Jahren auch einen süßen deutschen Schäferhund. Der war auch wirklich süß. Aber mittlerweile ist der aufgrund Altersschwäche leider eingeschläfert werden müssen :(


    Würde aber bei so einem Bild sehr gerne mal wieder einen haben!

  • Rose,


    auch wenn hier im Mai ein Zweithund eingezogen ist, ich würde Deinen immer noch nehmen. Ich bin mir aber sicher, dass Du ihn nicht loswerden willst und das ist auch gut so. :-)


    Ich geh jetz mit meinen beiden essen, naja, ich geh essen, die dürfen dabei sein. :D