Biene Maja meldet sich wieder :-D

  • Hallo alle zusammen!!!


    Ich möchte euch etwas ermutigen.. naja.. vielleicht sagen meine bilder euch schon mehr als ich ausdrücken kann.


    Da ist eines dabei das im Mai 2013 gemacht wurde.. und zwei dir vor zwei wochen entstanden sind.
    Staund und seht was man mit Wake up alles erreichen kann

  • Glückwunsch, liebe Biene Maja.....
    das ist ja kaum zu glauben..... ich habe einige Male die Vorher -Nachher-Fotos verglichen, um ehrlich zu sein, ich dachte zuerst, das ist deine Tochter.....eine wunderschöne, strahlende junge Frau...! Hast du vielleicht ein paar kleine Durchhaltetipps...deine Fotos.... sind einfach Klasse...!
    Danke Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Hallo Biene Maja,


    vielen Dank für die tollen Bilder. 'Was siehst du gut aus! Kompliment - hast ja super abgenommen und dich optisch total verändert.


    Glückwunsch zu 34 kg weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg!
    Hab mich wahnsinnig gefreut mal wieder von dir zu Lesen!
    Du siehst wirklich super aus!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Biene,


    super,herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! :thumbsup: LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo, Biene Maja


    es ist toll, was Du schon geschafft hast. Durch Deine Bilder motivierst Du alle ganz enorm. Wie jung und fit Du bist und siehst famos aus. Welch einen super Frühling und Sommer hast Du vor Dir, alle in Deinem Umfeld werden Dich bewundern und beneiden.


    Dicke Gratulation.


    Liebe Grüße
    Amy