Biene Maja meldet sich wieder :-D

  • Einfach klasse!
    Habe gerade gesehen, dass wir beide ungefähr das selbe Startgewicht hatten und auch das selbe Ziel! Ich muss noch ein kleines bisschen mehr machen - aber wir schaffen das mit WU ohne zu Hungern zum Wunschgewicht zu kommen.
    Ich freu mich auch total auf einen schönen Frühling/Sommer! Es ist herrlich tolle Klamotten einzukaufen und zu tragen und nicht mehr diese alten Zweimannzelte ... !!!!
    Ich muss auch unbedingt mal wieder "Ganzkörperfotos" machen ...

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo BieneMaja,


    wow..... du siehst super aus - deine 37 kg Abnahme sind der Hammer!
    Welch eine positive Veränderung!
    Glückwunsch.

  • DAnkeschön euch allen für die lieben Worte.
    Ich hab mal was anderes... trotz regelmäßigen Sport und Gymnastik + Einreiben der Haut mit antidehnungsstreifen Creme habe ich nun ein zweites Problem. Überschüßige Haut und hässliche Dehnungsstreifen. Kennt da jemand ein Tipp für mich. Irgendwas was ich machen kann? JEtzt kommt der Sommer, endlich fühl ich mich schön, und doch kann ich mich (fast) nicht im Bikini sehen lassen.

  • Hallo Biene Maja,
    Glückwunsch zur Abnahme, tolles Foto. "Zuviel" Haut ist neben anderen Bedingungen auch ein genetisches Problem, wie "gut" das eigene Bindegewebe mit starker Abnahme fertig wird. Und im Alter wird es nochmal schwieriger als wenn man noch jünger ist. Aber ich glaube nicht, dass man da im Nachhinein noch sehr viel verbessern kann. Ich halte immer eine langsame Abnahme für besser, auch für die Haut. Sie hat dann mehr Zeit, sich den Gegebenheiten anzupassen. Die einzigen Dinge, die meines Wissens helfen sind Sport und viel Wasser trinken. Ich weiß bloß nicht, ob das etwas bringt, wenn Du schon abgenommen hast. Aber Sport machst Du ja schon. Trinken ist enorm wichtig, aber nur Wasser, damit habe ich bei meiner Neurodermitis eine ganz enorme Verbesserung hinbekommen. Die Haut benötigt diese Flüssigkeit. Ansonsten kann man der Haut nur mit den üblichen Dingen helfen: Kalt-Warm-Duschen, Bürstenmassagen, Eincremen... Ich würde vielleicht mal noch bei einem Hautarzt nachfragen.
    :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Biene Majy,



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 37 KG !!! Hammer!!!! 8o:thumbsup:


    Ich habe die Zeitung gekauft, was für eine Leistung, du siehst echt gut jetzt aus, jung, frisch, knackig! Schön dass auch dein Herz jemand gefunden hat.


    Ich freue mich mit dir, genieße jetzt deinen Erfolg ,LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo BieneMaja88,
    klasse Bilder,guter Bericht, tolle Frau :thumbsup: :thumbsup:
    klasse was du geschafft hast. Ich kann verstehen das man deine "ältere Schwester" sucht. :thumbup:
    Ich wünsche dir weiter viel Spass beim Pfunde in die Wüste schicken
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Biene Maja!


    Ich habe mir nun doch die Zeitung geholt weil alles so von dem Bericht schwärmen.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der tollen Abnahme! :thumbsup:
    Schade, Dein liebstes Bild vom Fotoshooting ist in dem Bericht leider nicht zu sehen, aber die anderen bilder sind auch schön!



    LG Gänseliesel