Lunky ist wieder da

  • Hallo Lunky,
    herzlich willkommen zurück.
    Danke für deinen Urlaubsbericht.
    Tapetenwechsel ist ja auch schon eine gute Erholung.
    Wenn man Kids dabei hat, ist es ja immer turbulenter,
    als wenn man nur mit Erwachsenen unterwegs ist. 8)
    Bin schon gespannt, wie sich das Essen auf dein
    Gewicht ausgewirkt hat. Ich denke, ich hätte es
    ähnlich gemacht wie du.
    Wünsche dir einen guten Start in den Alltag.
    Alles Liebe Ahava

  • Schön, daß Du wieder da bist @Lunky. Und dass Du den Urlaub auch essensmäßig so gut gemeistert hast. Wichtig ist, daß Du jetzt wieder zurück findest, insbesondere, was das Bier anbelangt 8)
    Daß der Urlaub mit Kids zwar nicht unbedingt sehr erholend ist, kann ich nachvollziehen - es ist halt eine andere Art der Erholung und Tapetenwechsel ist gut für die Seele.

  • Lieben Dank. Ja, der Tapetenwechsel war bitter nötig! Und kaum bin ich wieder da hab ich morgens Kopfweh und im Büro fängt die morgendliche Nieserei wieder an. :S


    Hi Rosemie, das Bierchen war lecker, aber es wird mir nicht fehlen. Ich halte mich die meiste Zeit raus, wenn wir abends was mit Freunden grillen und die packen die alk. Getränke aus. ^^ Ich bekomm außer von Bier am nächsten Tag Koppweh von Wein/Sekt oder Schnäpsken, da mach ich also eh nur selten mit. Und Bierchen ist mir bei Wu einfach zu gehaltvoll. Allerhöchstens am WE mal eins, aber auch nicht an jedem. Daß ich mein Wässerchen weitertrinke, daran haben sich schon alle gewöhnt.


    LG Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Hallo Lunky,


    schön, dass du wieder zurück bist und lt. deinem Bericht hast du essensmäßig ja alles gut gemeistert.
    Das freut mich für dich :thumbsup: Ich wünsche dir einen guten Start :):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Lunky,
    schön, dass Du wieder zurück bist. Finde klasse, wie Du das alles im Urlaub gemeistert hast. :thumbup:
    Komme wieder in Ruhe an, damit Du den Alltag nicht gleich wieder als Stress empfindest.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Dankeschön, ihr Lieben!
    Gestern hätte eigentlich mein Federtag sein sollen, aber wir haben abends spontan noch ein Grillerchen gemacht, da Freunde von uns morgen wegfahren. Nunja, WU-konform war es. Also probiere ich heute, meinen Federtag nachzuholen.


    Aber ich habe meine Waage heute Morgen befragt und die war nicht ganz so freundlich. Ok, man muß dazu sagen, bisher hatte ich noch keine Lymphdrainage nachm Urlaub (gestern ausgefallen), da ist bestimmt auch Wasser dabei. Mal beobachten, Freitag hab ich den nächsten Termin.
    Die Waage meldete 83,3kg, also über 2kg mehr ;( . Naja, ich werd's schon wieder runterkriegen, auf ans Werk! :)


    Wünsch euch einen schönen Tag!
    LG Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Danke, ich hoffe es. Freitag weiß ich mehr nach der nächsten Lymphi.


    LG Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Guten Morgen,
    na, es geht ja schon wieder vorwärts :) !
    Gestern war mein Federtag und heute sind es schon wieder 82,7kg, also gleich 600g weniger! Püh! :rolleyes:


    Was noch ein bißchen fehlt, ist der Sport. Mein Knie merke ich leider auch nach dem Urlaub noch etwas, aber zum Glück weniger. In kleinen Schritten wird es auch da besser. Deswegen laß ich ihm noch etwas Ruhe, bis Anfang September, wo mein Sportkurs wieder anfängt und auch da werde ich es nicht übertreiben gleich. Krankengymnastik werd ich erstmal weglassen, mal sehen, ob es ohne geht.


    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Lg Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Hallo Lunky,
    herzlichen Glückwunsch zu 600 g Abnahme. :thumbsup: :thumbsup: Das ist doch der erste Schritt. Und nach der Lymphdrainage folgt dann der Rest.
    Ich wünsche Dir heute einen beschwingten Tag! :D
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ja dieses blöde Gewebewasser kann kilomässig viel kaputtmachen.
    Bei mir kommt es auf das Wetter an.


    Wenn es heiß und schwül ist aber hallo. Und bei kühlem Wetter wird das fast normal.


    Ich geh mal ab September in das neue Studio hier in der Stadt............mal schauen
    Die haben eine Rückenstraße..........Noch nie gehört. ich vermute mal da sind mehrere Geräte nur für den Rücken.


    Wenn das was ist kündige ich meinen Vertrag mir meinem jetztigen Studio. Man kann dort sofort kündigen hat also keine Laufzeiten von 12 Monaten.
    Die sind auch noch billiger................aber man wird sehen


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hi ihr,
    ja, auf die Lymphdrainage hoffe ich nun auch noch, dass da noch mehr geht. Schwülwarm ist es zum Glück nicht, eher schon angenehme 28 Grad, aber trotzdem lager ich da mehr ein als an kühlen Tagen, das stimmt schon.


    Rückenstraße klingt ja spannend, ist bestimmt sowas in der Art. Hey toll, ein Studio ohne lange Kündigungszeiten! Dann drück ich die Daumen, daß alles klappt und das neue Studio gut ist.
    Ab und an überlege ich auch, wieder in ein Studio zu gehen, aber mich schreckt es immer ab, daß man zahlt, obwohl man nicht so oft hinkann. Immerhin hätte ich keine Lücken, was ich bei meinen Kursen schon habe. In den Ferien ist da nämlich kein Kurs. Naja, mal gucken, was ich mache.


    Lg Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!