kraftsport und fitness

  • hallo josephine,


    ja genau ... hast du erfahrung auf dem gebiet?

    Meine Leidenschaft: Fitness & Kraftsport
    Mein Verein: SV Fortuna Schapdetten
    Mein Geheimnis: ESN Designer Whey

  • gibt halt immer wieder mal leute die sich hier einschleichen wollen

    gibt es einen grund, warum du dem kraftsport so abgeneigt bist und mich als neuen forenuser direkt attackierst?
    ich bin über google auf dieses forum gestoßen ... entschuldige bitte, dass ich mich hier angemeldet hab :P

    Meine Leidenschaft: Fitness & Kraftsport
    Mein Verein: SV Fortuna Schapdetten
    Mein Geheimnis: ESN Designer Whey

  • Hallo fabioa,
    ersteinmal herzlich Willkommen hier im Wakeup-Forum.
    Du schreibst nicht ob du dich im Wakeup-Programm ernährst. Viele die sich hier einfinden wollen andere Ernährungsformen vorstellen.
    Wir Wakeup-ler wollen uns aber NUR über unsere Ernährungsform austauschen, was du sicher verstehen wirst. Andere Ernährungsformen haben auch eigene Foren.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Die Frage war ob noch jemand Kraftsport macht bzw.ob es noch Kraftsportbegeisterte gibt.
    Ich lese mit keiner Zeile das sie eine anderen Ernährungsform gewählt hat.


    Sie wollte sich hier nur austauschen.
    Nun ja ich glaube das hat sich somit erledigt das sie weiter hier ist


    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • hallo fabiola,


    auch hier begrüße ich dich noch einmal recht herzlich in diesem forum.
    wir ernähren und hier alle nach den wu-regeln, und darüber tauschen wir uns hier aus.


    an kraftsport bin ich nicht interessiert, aber an sport...auch wenn ich derzeit gar kein sport mache.
    hab aber 38 jahre im verein tischtennis gespielt, seit 2 jahren aber nicht mehr, leider irgendwie.


    ich denke der start war hier ein wenig holprig, aber das wird bestimmt besser :thumbup:


    lg
    heike

  • Hallo fabiola,


    tagelang hatte ich keine Internetverbindung unseres 'Anbieters, deshalb begrüsse ich dich - verspätet - hier im Forum.


    Jeder Teilnehmer sucht sich seine Bewegungsmöglichkeit aus, die ihm Spaß macht.
    Alles ohne Zwang und ohne Muss. Generell ist aber Bewegung sehr wichtig.

  • Hallo fabioa,
    ersteinmal herzlich Willkommen hier im Wakeup-Forum.
    Du schreibst nicht ob du dich im Wakeup-Programm ernährst. Viele die sich hier einfinden wollen andere Ernährungsformen vorstellen.
    Wir Wakeup-ler wollen uns aber NUR über unsere Ernährungsform austauschen, was du sicher verstehen wirst. Andere Ernährungsformen haben auch eigene Foren.
    LG. Manuela

    Herzlich willkommen Fabioa,


    ich wurde von Manuela ähnlich begrüßt. Das mag daran liegen, das wenn man erwähnt, das man gerne ins Fitnessstudio geht, irgendwie gedacht wird, das Kraftsportler UND WU nicht zusammen passen.


    Dabei hatte ich mir Hilfe zu einer Kombination von beidem erhofft. Denn WakeUp erwähnt doch auch das Sport wichtig. Jetzt sind hier Leute, die Sport betreiben und die Ernährung auf WU umstellen wollen, und dann wird man so abgeschmettert. Anscheind wird geglaubt, das die Leute, welche was für ihre Gesundheit tun und dafür ins Fitnessstudio bewegen, nur Eiweiß essen und verbotene Mittel nehmen.


    Ich habe mir erhofft, das ich hier Tipps bekomme, wie ich bei einer erhöhten sportlichen Leistung, mein Leben mit WakeUp geregelt bekomme.


    Ich hoffe, das war nur der erste Eindruck, der hier falsch entstanden ist. Ich bin bereit WU zu verinnerlichen. Ich bin aber nicht bereit, dafür kritisiert zu werden, wenn ich hier im Forum vertrauensvoll nach Hilfe suche.


    Wenn über ein gesunden Lebenstil diskutiert wird, dann gehört die Ernährung und Sport zusammen.


    Ich selber bin 3 mal im Sportstudio und möchte hier nicht erfahren, wieviel Sätze ich auf der Flachbank machen muss, sondern lediglich, wie mein sportlicher Lebensstil mit WakeUp kombinieren kann.


    @Fabio: Melde dich ruhig bei mir. Dann können wir uns abseits vom Forum unterhalten.


    Bin echt ein bissl angefressen, das mache ( was ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe) Sachen hier so verpauschalisiert/verurteilt werden.


    Ich hoffe da auf Besserung

  • Hallo Burnt,
    es tut mir leid wenn du dich nicht gut aufgenommen gefühlt hat. Aber in letzter Zeit haben wir viele Nutzer gehabt die NUR Produkte vertreiben wollten oder Personen die unsere Teilnehmer richtig angegriffen haben.
    Darum haben wir ein Internes WU-Forum geschaffen. Dort werden alle Fragen zur Wakeup-Ernährung ausführlich beantwortet.
    Nun zu Wakeup und Sport: Natürlich ist Sport sehr hilfreich bei der Abnahme. Die Pläne sind sorgfälltig zusammen gestellt sodas sowohl Eiweiß als auch Kohlenhydrate gegessen werden. Sehr viel basisches und viel Obst. Das trinken nicht zu vergessen.
    Mehr werde ich hier an dieser Stelle nicht zum WU-Konzept schreiben.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Okey, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich werde hier keine Produkte bewerben. Auch wenn ich ein Produkt gut finde, heißt es ja noch lange nicht das es bei jemand anderem genau so wirkt.

  • Da gebe ich Dir recht, jemand der Kraftsport macht ernährt sich ganz anders.


    Ich mache aber auch nur leichtes Fitness.
    Das reicht mir völlig und ich fühle mich gut. :)
    Ich packe abends immer gleich meine und gehe dann direkt


    morgens.


    Ich habe den Link entferntLG. Manuela

  • Es scheint mir, dass die wichtigste Regel in dieser Angelegenheit ist, es ständig zu wollen. Das heißt, ich glaube, dass Männer, die sich in dieser Angelegenheit ein Ende setzen, keine Ergebnisse erzielen können. Und diejenigen, die Sport treiben, das richtige Regime des Tages führen, oft in die Luft gehen und schlechte Gewohnheiten aufgeben - er wird in der Lage sein, männliche Kraft wiederzugewinnen. Vergessen Sie auch nicht, dass Steroid kaufen auf dieser Website möglich ist, um seine frühere Stärke wiederzugewinnen. Dies könnte auch helfen.