Rezeptvorschläge "öffentlich"

  • Hallo,
    seit heute sind die Rezeptvorschläge wieder öffentlich.
    Das heisst , wie vor der Umstellung könnt ihr eure Rezepte wieder einstellen und erst nach 4-5 Wochen
    verschiebe ich die Rezepte in die RZDB (Rezeptdatenbank)
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo,


    ich fange gerade erst an hier und habe kurz vor Jahresschluss das 8-Wochen-Programm erworben.
    Kann auch ich auf die Rezeptdatenbank zugreifen?


    Ich wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches WU-Jahr.


    Viele Grüße
    Goldi

  • Hallo Manuela,
    danke für die schnelle Rückantwort.
    Habe aber gerade auf der Startseite noch einmal das Video zur Erklärung vom 8-Wochen-Programm angesehen und da wird erklärt, dass man 4 Wochen Premiumzugang geschenkt bekommt und auf Zugriff auf die Rezeptdatenbank hat. Ich versteht jetzt nix mehr :-(
    V.G.
    Goldi

  • Hallo Manuela,
    ich habe eine Mail erhalten, ob die dafür ist weiß ich nicht. Ich muss mich erstmal durch die ganze digitale Welt von WU wühlen. Wo finde ich denn die Rezeptdatenbank? Wenn ich weiß wie ich da herankomme klappt das vielleicht.
    V.G.
    Goldi

  • Hallo Manuela,
    das ist für mich wohl noch nicht freigegeben. Ich habe auch diesen Reiter nicht und habe festgestellt, dass ich erst eine Freigabe per Mail für den Shop habe. Ich habe allerdings das Programm auch erst am 30.12. erworben, vielleicht ist das alles noch nicht abgeschlossen und ich muss mich vermutlich noch in Geduld üben.
    Vielen Dank für Deine unermütlichen Rückmeldungen.
    L.G.
    Goldi

  • Hallo Goldi,
    herzlich willkommen bei WU und hier im Forum. Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Start in die Ernährungsumstellung. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Zikzak,
    vielen Dank, das ist lieb von Dir. Ja, ich erhoffe mir viel davon, muss nur schauen, dass ich das in meinen Büroalltag gut einbauen kann aber ich bin da zuversichtlich.
    Liebe Grüße
    Goldi

  • Hallo, goldi,


    Herzlich willkommen bei uns im Forum. Sicher wirst Du am Montag die letzten Formalitäten mit der Zentrale klären können und Dir stehen dann ganz andere Sachen zur Verfügung. Sicher wird es Dir gut gelingen, WU in Dein Arbeitsleben zu integrieren. Selbst im Schichtdienst ist das gut möglich, Planung und Vorbereitung ist alles. Nutze die vielen Tipps für Berufstätige, denk dran, das Du auch Tiefkühlgemüse nutzen kannst, koche immer reichlich, so dass Du auch einfrieren kannst, dann sind Vorräte da, wenn es schnell gehen soll.


    Bei Fragen sind wir hier gerne schnell zur Stelle, wie Du schon erlebt hast.


    Liebe Grüße
    Amy

  • Hallo Amy,
    ganz lieben Dank für Dein Willkommenheißen und Deine Tipps. Ich denke am Anfang sind immer einige Fragen die geklärt werden müssen und ich freue mich über dieses Forum mit seinen Helfern.
    L.G.
    Chris