Weltmeisterschaft

  • hallo zusammen,


    ist hier eigentlich auch jemand fussballinteressiert, und schaut genauso wie ich die wm-spiele?


    ok, ich muss zugeben...unsere jungs haben uns noch nicht sonderlich mit schönem Fußball verwöhnt, dafür stehen wir aber im Viertelfinale :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    mein tip für heute, ein nicht ganz so schlechtes spiel wie am montag, und wir gewinnen 2:1 :P;):thumbup:


    wie ist denn euer tip für heute abend???


    lg
    heike


    Beginn mit WU: 04.01.2014, Ende: Hoffentlich nie :P

    Einmal editiert, zuletzt von HeikeL ()

  • Hallo,


    ich schau die Spiele auch an. Gestern hat es ja gereicht, aber schön war das Spiel nicht wenn der Schiedsrichter vieles durch gehen lässt.


    So warten wir ab, wie es weiter geht :thumbsup: lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Ja leider und da sind dann die Fußballspieler genau wie jedes Kind: Wenn nicht von Anfang an die Grenzen gezeigt werden, dann werden die Fouls immer härter. Aber im Gegensatz zu Kindern sind die Knochen nicht mehr so biegsam und deshalb ist es für Neymar mit einem Lendenwirbelbruch schon wieder vorbei. Ich bin völlig entsetzt und war das auch von Anfang an schon, besonders über das häufige Nichtahnden von Fouls, aber auch über Strafen, obwohl kein Foul vorlag und überhaupt über die vielen Fehlentscheidungen der Schiris. Mir kommt es so vor, als sei das diesmal extrem. Jetzt wird das Halbfinale Deutschland gegen Brasilien keinen richtigen Spaß mehr machen. :wacko:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • das seh ich genauso zikzak, die schiris bei der wm sind wirklich eine katastrophe, zumindest war es so bei den meisten spielen.
    wenn der schiri im halbfinale genauso pfeift wie der gestern im brasilienspiel, dann haben die brasilianer ihren zwölften mann auf dem platz.


    aaaaaaaaaaber, ich bin ja ein positiv denkender mensch, wir gewinnen trotzdem!!! :thumbsup:

  • die wm neigt sich dem ende zu, morgen steht deutschland im finale.


    ich tippe ein klares 3:0 für deutschland natürlich :thumbsup:
    heute hoffe ich ein auf ein positives ende für den gastgeber brasilien.


    wie sind denn eure tipps??


    lg
    heike

  • Hallo Heike,


    dass Deutschland morgen gewinnt ist klar. Ich tippe 2:1 und bin gespannt, was wir da noch mal für ein Spiel sehen.


    Ich denke auch, dass Brasilien heute gewinnt. Mein Tip ist 3:1 für Brasilien.

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :thumbup::thumbup::thumbup:


    man hat das spiel nerven gekostet, aber die jungs haben es geschafft. im Büro geht heute alles nur in Zeitlupe, aber egal denn


    wir sind WELTMEISTER


    wir geil ist das denn??? *juhuuuuuuuuuuuuuu

  • Hallo Heike,






    genau, wir sind alle Weltmeister. Was für ein Spiel, wie ein Krimi!!! Wir haben es geschafft, es geschafft!!! :thumbsup:8o SUPER :!:


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo