Workshop-Webinar: Sinn, Sinne und Sinnlichkeit im Säure-Basen-Spiel - eine Nachlese

  • Liebe Teilnehmer des
    Workshop-Webinars,



    ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich
    bedanken für Ihre Teilnahme, insbesondere auch für Ihr aktives Mitwirken und
    die guten Rückmeldungen zum Thema. Nicht immer kann man als Moderator sofort
    auf die Beiträge eingehen, aber es hat riesigen Spaß gemacht zu sehen, wie sehr
    Sie alle mitgedacht und mitgemacht haben! Einfach toll! Wir haben uns befasst
    mit dem Verständnis für Entstehung einer Wahrnehmung, die Hingabe an diese
    Wahrnehmung, das hochsensible System einer Reizweiterleitung, das Zusammenspiel
    unserer Sinne mit einem Experiment uvm. In diesem Verständnis wird die
    Wichtigkeit der basenreichen Ernährung noch einmal deutlich. Bleiben Sie dran
    an Ihren Sinnen - es lohnt sich!



    Ihre Gastmoderatorin




    Diese lieben Worte haben wir eben von Frau Hilfenhaus-Porth, unserer Gastmoderatorin im gestrigen Webinar, erhalten, auch von mir ein herzliches Dankeschön zum einen an die engagierten Teilnehmer, zum anderen an Frau Hilfenhaus-Porth für diesen wirklich "sinn"lichen Vortrag.
    Danke


    Sandra Stähler

  • Hallo Frau Stähler,


    schade, ich kann den Beitrag mit der Aufzeichnung nicht anklicken - es soll an fehlenden Zugriffsrechten liegen ?
    Können Sie prüfen, was mir fehlt ?


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende,


    Gruß Martina74

  • Hallo Martina74,
    die Webinare sind für die Premium Teilnehmer darum ist das Webinar nur im Internen Bereich zu sehen. Alle Premium Teilnehmer können die Webinare ansehen und später das Video sehen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Martina74,
    nein, deine Einstellungen sind sicher OK. Die Webinare unsrere Gast-Moderatoren sind nicht die ganze Woche zu sehen. Diese Webinare sind nur einen Tag als Video freigeschaltet.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena