Ich bin dann mal weg

  • Hallo, Ihr Lieben,


    viele Teilnehmer von euch kennen mich:
    denn ich war über Jahre mit Beiträgen, Tipps und Informationen rund um die Ernährung im Forum aktiv.
    Das Wakeup Forum war mein "Baby", ich habe mit Herzenslust alle Fragen beantwortet und das Forum stand für mich immer an erster Stelle.


    21 lange Jahre war ich für Wakeup tätig. Die Arbeit hat mir immer Spaß gemacht und mich ausgefüllt.


    Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich meine Forumstätigkeit eingestellt habe. Ich habe das Rentenalter mit über 68 Jahren mehr als erreicht und ich mache von Herzen den jüngeren Kolleginen Platz.


    Gerne besuche ich euch auch noch weiterhin im Forum, das heißt, dass ich auch immer noch mal anwesend bin, denn so ganz loszulassen, fällt mir nicht leicht.
    Auch meine Kursleitertätigkeit besteht noch.


    Ich wünsche euch allen viel Erfolg mit dieser wirklich guten und gesunden Ernährungsweise und lasst sie schmelzen, die Pfunde............


    Alles Liebe wünscht euch

  • Liebe Evelyn,


    jetzt ist es soweit, Du gehst in Pension,


    und denkst Dir vielleicht, wen juckt das schon?


    Uns wirst Du fehlen, das steht bombenfest,


    weil Du im Forum eine Lücke lässt.


    Vielen Dank für die tollen Tipps und und und...
    LG Isahei :)

  • Hallo Evelyn,
    auch mir wirst du fehlen.
    Aber ich denke du hast den Ruhestand oder soll ich sagen Unruhestand :D verdient.
    Ich wünsche dir viel Vergnügen bei den Aktivitäten für die du nun mehr Zeit haben wirst. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    Ich freue mich wenn du oft hier reinschaust und uns vielleicht mit dem ein oder anderen deiner tollen Rezepte und Beiträgen verwöhnst. :) :)
    Lass es dir gut gehen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Liebe Evelyn,


    dass wir dich hier im Forum vermissen, haben wir die letzten Wochen schon feststellen müssen...
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen neuen Lebensabschnitt mit anderen Schwerpunkten sowie Gesundheit.
    Bleib weiterhin so aktiv und positiv eingestellt :o)


    Besten Dank für deine liebevolle Betreuung!


    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden
    italia-uno

  • Hallo Evelyn,
    oh, wie schade, ich werde Dich auch sehr vermissen. Aber ich wünsche Dir eine schöne, ausgefüllte Zeit mit guten Erlebnissen. Jeder Abschied ist auch immer ein neuer Anfang. Vielleicht liest man sich ja mal wieder. Alles Gute und danke für Deine Arbeit hier.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • liebe Evelyn,


    ich wünsche dir einen wohlverdiensten Ruhestand.
    genieße ihn, denn das leben ist zu kurz um es zu verschwenden.


    wir werden dich alle hier ganz doll vermißen.
    ich freue mich jetzt schon auf deine besuche hier im Forum.


    lg
    heike

  • Liebe Evelyn,


    gaaaanz herzlichen Dank für Deinen Einsatz - Du warst auch mir oft eine große Hilfe, auch wenn Du es vielleicht selbst nicht gemerkt hast! Vor allem auch Deine verständnisvolle und freundliche Art, die im Forum rüber gekommen ist, werd ich vermissen!


    Ich hab mal nen netten Spruch über den Ruhestand gelesen:


    .... es ist, wie für immer in den Urlaub gehen :thumbsup:


    Herzliche Grüße von


    Gina :)

  • Liebe Evelyn,


    Von Herzen alles Gute für Deinen Ruhestand. Nach den Jahren hast Du es verdient und ich wünsche Dir eine schöne, lange Zeit die Du mit den Deinen genießen wirst.


    Ein großes Dankeschön für Deine Arbeit, Du bist es nie müßig geworden, die Teilnehmer zu motivieren. Viele gute Tips habe ich von Dir mitnehmen können, Deine Infos sind waren/sind immer interessant. Ausgedruckt liegen sie mir weiter vor und werden mir helfen auf dem WU Weg zu bleiben. 8o


    Auch wenn jetzt Deine Beiträge "schmelzen", freuen wir uns alle auf das ein oder andere "Pfund" von Dir hier im Forum. :whistling:


    Alles, alles Gute.


    Herzlichst
    Amy

  • Liebe Evelyn,


    ein gutes und wichtiges Stück hast du mich auf meinem Weg mit WU begleitet und das war sehr gut und wichtig für mich. Dafür sage ich dir von ganzem Herzen DANKE!!! Für deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich dir viel Freude, alles Gut und ganz viel Segen!


    Wenn du wirklich ab und zu mal hier "vorbeikommen" würdest, wäre das echt super, aber ansonsten geniess einfach!!!

  • Liebe Evelyn,


    auch von mir alles Gute zum wohlverdienten Ruhestand.
    Und lieben Dank für deine vielen guten Ratschläge, Tipps, Motivationen und Rezepte, die uns allen sehr geholfen haben.


    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen bleibe gesund!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • hallo liebe eve
    auch wenn ich sehr wenig noch hier im forum bin.
    möchte ich mich auch herzlich für deine mitfühlenden,aufbauenden worte sehr herzlich bedanken.
    wir werden dich alle sehr vermissen.
    viel freude in deiner pension.
    und geniesse die tage .
    schön das du uns so hie und da auch besuchst.
    alles liebe und gute für deinen weiteren pensionstage .
    wünsche ich dir vom ganzen herzen
    bine 48

  • Hallo Evelyn,



    einen lieben Gruß an dich und ganz herzlichen Dank für deine
    Untersützung beim Abspecken. 8) Ich denke, ohne die Hilfe hier im
    Forum wäre das Abnehmen viel schwerer gewesen.
    Ich hoffe, du kannst deinen Ruhestand genießen. Ich wünsche dir von
    Herzen alles Liebe und Gute.
    Gruß Ahava

  • Hallo Evelyn,


    auch ich wünsche dir vom Herzen alles Gute!! :P Genieße die Zeit und das Leben :thumbsup: lg Rose 8)


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Auch ich möchte nicht versäumen, mich bei Dir, liebe Evelyn, ganz herzlich für Deine Unterstützung hier im Forum zu bedanken. Du wirst fehlen, aber ich bin sicher, Dein "Baby" fehlt Dir auch und Du wirst von Zeit zu Zeit garantiert mal reinschauen, am Anfang vielleicht öfter, später weniger. Denn Loslassen will auch geübt sein. Ich persönlich halte nichts davon, von jetzt auf gleich einen Schnitt zu machen, es sei denn, bei der Ernährung oder beim Rauchen. Da hilft es, von jetzt auf gleich seine Gewohnheiten zu ändern und "Nein" zu sagen. Zumindest "Mäuschen" kannst Du hin und wieder hier spielen.


    Auf alle Fälle wünsche ich Dir gesunde und erfüllte Jahre im "Unruhestand".


    Liebe Grüße von Rosemie

  • Hallo Evelyn,


    ich wünsche Dir einen schönen Unruhestand und bedanke michganz herzlich für die schöne Zeit mit Dir.
    Vielen Dank für Deine nette, herzliche und liebe Hilfe hier im Forum!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt! Ich freue mich darauf wenn Du Dich mal wieder meldest.


    LG Gänseliesel :):)

  • Hallo Evelyn,


    auch von mir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Genieße den Ruhestand und hab Spaß an Allem was du machst. :D


    Danke für deine Unterstützung hier im Forum.


    Liebe Grüße
    Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo, liebe Evelyne
    ich möchte mich ebenfalls recht herzlich bei Dir bedanken für die guten Ratschläge und aufbauenden Worte, die ich im Laufe der 7 Jahre von Dir empfangen habe. Wenn ich auch in letzter Zeit nicht so oft im Forum war. Ich habe immer versucht nach Wakeup zu leben. Ist mir im letzten Jahr nicht so gut gelungen, aber das wird wieder. Ich bin schon auf einem guten Weg. 2 kg habe ich in den letzten 8 Wochen schon abgenommen. Ich werde mein Gewicht wieder erreichen. Das verspreche ich Dir und den anderen Kursteilnmehmern. Dir wünsche ich ein wunderschönes und erfülltes Rentnerdasein.


    Viele liebe Grüße
    heidma :) :thumbup: :) :)