Wer stellt sich hier vor?

  • Hallo Candy,
    versuche Dich nicht mit dem zu belasten, dass Du womöglich wieder zunehmen wirst.
    Es gilt jetzt für Dich erst einmal die Ernährungsumstellung zu schaffen. Dabei lernst Du ganz viel über die Gründe kennen, was bislang immer zur Zunahme geführt hat. Warum wir die basische Ernährung so wichtig finden.
    Irgendwann hast Du es - wenn es gut läuft - verinnerlicht und ist das erst einmal passiert, dann ist der Grundstock gelegt, dass Du auch erfolgreich Deine Abnahme in die Erhaltung umwandeln kannst. :D :D
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Na toll, wer gute Augen hat ist klar im Vorteil. :S
    Sorry, für´s alte Thread raussuchen und somit für´s "andere verwirren"...War das letzte Mal in einem Forum angemeldet...uuuh....locker 8-10 Jahre her. ^^
    Ja, ich hatte mich erst für das 8 Wochen-Programm entschieden. Habe aber relativ schnell wieder auf "Realismus" umgeschaltet und auf 12 Wochen gestreckt. Ich resigniere nämlich nur allzugern vor "Druck". Disziplin-Ja, Druck-NEVER! :thumbup:


    Und DANKE für das nette Willkommens-Kommitee. :love:
    Ich starte nach 5 Tagen Horror-Erkältung in ca. 3-5 Tagen (weil Kopf freier) und dann heisst es "Hosen runter" für mich. Neue Erfahrung. Let´s see. :rolleyes:

  • Hallo Maringa,

    ich begrüße dich ganz lieb hier bei WU und wünsche dir alles Liebe und Gute. Die Pfunde werden purzeln, wenn du dich schön an die Pläne hältst. Wenn du Fragen hast, einfach hier im Forum stellen.

    Na dann Hosen runter und los geht's!!!!

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo Maringa,
    dann wünsch ich Dir auch mal einen erfolgeichen Start. Ich hätte noch einen Tipp: Wenn es "Druck"-probleme geben sollte, einfach mal hier melden, im Forum lesen und stöbern, was andere in solchen Situationen tun und/oder den Chat benutzen. Wer fragt, dem kann meistens geholfen werden. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo ZiZim,
    zuerst einmal begrüße ich Dich herzlich in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup:


    Wenn Du mit WakeUp beginnst, dann tust Du etwas für Deine Gesundheit. Denn wir machen keine Diät, sondern wir stellen unsere Ernährung um. Und dann - sofern wir uns an die gewonnenen Erkenntnisse und Regeln - wir essen alles, aber nicht alles zusammen + wir machen Pausen zwischen den Mahlzeiten - halten, werden wir auch keinen JoJo-Effekt erleben, sondern, das können viele Teilnehmerinnen bestätigen, auch unser Gewicht halten. :D :D
    Es geht also nicht nur darum, dass die Pfunde purzeln.
    Was machst Du denn im Moment? ?( ?(


    Ich kann Dich nur ermutigen mit WakeUp zu beginnen und dann wirst Du sehen, dass es bei hohem Ausgangsgewicht auch zügig nach unten geht und dann alle gesundheitlichen Parameter sich deutlich verbessern werden. :thumbup:


    Ich wünsche Dir einen guten Einstieg und viel Erfolg! :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo zizim,
    herzlich willkommen. Ich denke auch, Abnehmen ist nur die halbe Miete, es soll ja auch abgenommen bleiben. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Annalena,


    herzlich willkommen hier in unserem Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du bist ja noch jung, da hast Du gleich von Anfang an eine gute Wahl getroffen um abzunehmen. :thumbsup: :thumbsup:
    Denke bitte daran, WU ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät. ;) ;)
    Wenn Du jetzt nach WU abnimmst, und die Ernährung darauf umstellst, dann wird es Dir ganz sicher so gut gehen, dass Du auch keinen JuJo-Effekt erleben wirst und von jetzt an gesund leben und Dich ernähren wirst. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"