• Sandra



    Hallo an alle!!!


    Mein Name ist Sandra Stähler, ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder. Schon seit meiner Jugend spielte Ernährung (ob richtig oder falsch) eine große Rolle in meinem Leben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, ein Ess-Problem zu haben und wie wichtig es ist, wirklich mit Köpfchen zu essen und nicht unüberlegt!!! Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin Ernährungstrainer, Wakeup Coach und leite die Organisation der Wakeup Webinare.
    Die Webinare erarbeite und führe ich mit Leidenschaft. Meine jahrzehntelange Erfahrung (oh ich glaube ich werde alt:wacko:) will ich mit anderen teilen und weitergeben, das ist mir wichtig und ich finde es immer wieder schön, wenn es angenommen wird!!!
    Also seid so oft ihr könnt dabei und beteiligt euch ganz arg!!! Und wenn ihr mal Themenideen habt, gebt mir Bescheid, vielleicht kann ich da was machen :thumbsup:


    Bis zum nächsten Webinar!!!!


    Sandra :D