Motiviere DICH!!!!

  • Hallo ....


    Kennst du das Gefühl, aufgeben zu wollen? Dann hol dir die Motivation, die du benötigst. Stell dir einfach vor, wie toll du aussehen wirst, wenn du dein Wohlfühlgewicht erreicht hast? Was waren deine Ziele, als du dich entschlossen hast, mit der Wakeup Ernährung zu beginnen? Welche Kleidung wirst du tragen können? Wie fit wirst du dich fühlen? Wie gesund wirst du sein?
    Denke immer daran und glaube an deinen Erfolg, dann wirst du es schaffen.
    Hole dir Unterstützung hier im Forum.....wir sind hier füreinander da.....


    Glaub an dich! Du schaffst das!


    Liebe Grüße




    Sandra

  • Ich habe im Laufe der Zeit immer wieder festgestellt, dass die WU-Unterlagen sehr gut motivieren können. Irgendwann hat man den Bogen raus, weiß wie's geht und benötigt die Unterlagen nicht mehr. Glaubt man jedenfalls. Wenn ich dann mal schwierigere Phasen habe und doch wieder zu den Heften von WU greife, lese ich mitunter Dinge, die mir entfallen waren, erinnere mich an bestimmte Details und lese dabei auch wieder die ganzen Geschichten und was nicht alles drin steht. Ich finde immer, dass mich das ziemlich gut motiviert. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Da sagst du was.....


    Ich kenne Wakeup seit 15 Jahren und glaube immer, ich kenne alles in und auswendig....aber es tut zwischendurch immer wieder gut, die alten Themen neu aufzugreifen.....ich sage da nur "Der erste Bissen".....

  • Kennst du das Gefühl, aufgeben zu wollen?


    Hallo Sandra,
    dieses Gefühl kenne ich glücklicherweise überhaupt nicht. 8)
    Meine bisherige Abnahme von 25 kg motiviert mich, im Plan
    zu bleiben bzw. immer wieder schnell zurückzufinden.
    Ich bin fit wie ein Turnschuh, wenn ich mich brav an das
    Konzept halte :D - habe keinen Blähbauch mehr .....
    fühle mich pudelwohl ... Das alles möchte ich nicht aufs
    Spiel setzen.


    Es gibt aber schon auch Zeiten, wo mir das Essen nach Plan
    auf den Keks geht :D


    Aber zwischendurch erlaube ich mir auch oft 1x in der Woche
    Knabbereien und ein oder zwei Glaserl Wein oder eine riesen
    Portion Eis mit Sahne und Schokoladensoße und der Sonntag
    ist bei mir fast immer ein Jokertag. Was andere aus der Bahn
    wirft, motiviert mich, danach immer wieder schnell in den Plan
    zurückzufinden.
    Das läuft ja nicht bei jedem so locker vom Hocker.


    Ohne WU hätte ich jetzt sicher schon meine 100 kg erreicht.


    Euch allen einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Ahava

  • Ich zeige euch mal was mich motiviert.
    das erste Bild kennen diejenigen, die meinen Threal "alltag" verfolgen.
    es ist von Anfang Juli 2013.
    das zweite Bild wurde heute gemacht. :P


    LG Heike

  • ...uuuuuuuuunglaublich!!!!!!!


    Super Heike! Was für ein Unterschied, wow! :o)
    Ich habe das Gefühl, dass du dich nicht unter Druck gesetzt hast und einfach weiter gemacht hast, egal was die Waage anzeigte oder was außer Plan war.
    Toll, behalte dir diese Leichtigkeit!


    Sonnige Grüße & ein schönes Wochenende
    italia-uno

  • Hallo Heike,


    ich habe gerade zufällig deine Motivations-Fotos gesehen. Der Unterschied ist ja enorm. Und das, obwohl du hin und wieder über die Stränge schlägst (wie du im Chat berichtet hast). Alle Achtung ... :thumbsup:


    LG


    Susanne