Loreley - My Way

  • Hallo und guten Morgen,


    schon wieder ist 1 Woche vergangen und Wiegetag. Leider haben mich diese Woche nur 200 Gramm verlassen. :huh:


    Das ist nicht viel. Vielleicht sieht es nächste Woche besser aus.
    Ich hatte keinen Ausrutscher, habe aber am Montag als Nachtisch zur Kohlehydratmahlzeit ca. 50 gr. Vollmilchschokolade gegessen. :rolleyes: Hat gutgeschmeckt.
    Ob ich deshalb nur so wenig abgenommen habe ? Wer weiß.


    Ich bleibe dran, bis nächste Woche. :)

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Ich nehme auch so 200 g die Woche ab.
    Heute war Wiegetag, bin jetzt bei 73,7 angekommen.
    Start war am 6. 1. 2014 mit 93 kg.
    Es kann ja nur in kleinen Schritten vorwärts gehen, zugenommen haben wir ja auch allmählig.
    Der Körper braucht Zeit, wenn es auf Dauer sein soll.
    Nehmen wir uns die Zeit!
    Ich sage mir da immer, wieder ist ein Stück Butter geschmolzen, hi, hi.
    Liebe Grüße ragimar :thumbsup:

  • Hallo loreley,
    ich denke auch, dass 200 Gramm auch mal völlig okay sind. Ich nehme niemals mehr ab. Von etwas Schoki nach der Kohlenhydratmahlzeit nimmt niemand zu, das ist ja völlig im Plan.
    Allerdings wird Dir niemand genau sagen können, warum man mal mehr, mal weniger abnimmt, dazu spielen sich viel zu viele Dinge im Körper ab. Du könntest heute ganz haargenau das völlig Gleiche essen und trinken wie am Tag zuvor und an einem Tag eine Zunahme am anderen eine Abnahme haben. Da spielen schon noch andere Faktoren eine Rolle. Da der Körper keine maschine ist, muss man damit rechnen, dass nicht immer alles gleich abläuft. Und einige hier werden Dir bestätigen können, dass man vielleicht sogar gar nicht mehr abnimmt, wenn man sich zu sehr verkrampft und nur noch nach der Abnahme schaut. Meist läuft es viel besser, wenn man lockerer wird, da spreche ich auch aus eigener Erfahrung. Nächste Woche sieht es bestimmt wieder viel besser aus. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo Loreley,


    Glückwunsch zu deiner Abnahme. 200 g sind doch toll. Immerhin geht die Waage weiter nach unten.
    Setz deinen Körper nicht zu sehr unter Druck. Anfangs geht es durch die Entschlackungswochen schnell auf der Waage, aber dann werden die Schritte kleiner. Es wird auch mal zu einem Stillstand kommen.
    Hauptsache du bleibst weiter im Plan, dann geht es auch mit dem Gewicht weiter bergab. :thumbup:


    Lg
    Heike

  • Hallo ihr lieben Mitstreiter gegen die Pfunde :D


    ihr habt ja Recht. 200 Gramm sind fast ein Stück Butter oder 2 Tafeln Schokolade. Wenn man es so sieht sind 200 Gramm viel. Ich bleibe auf jeden Fall dran, denn ich möchte in 1 Jahr auch 20 kg, wenn möglich, weniger wiegen.


    Heute habe ich mir eine Pizza mit dem Eiweißteig von WU gemacht. Hat super geschmeckt. Ich finds super, dass es diese Eiweißnudeln und Eiweißpizzateig gibt. Ich bin begeistert. :thumbup:


    Die Eiweißpizza habe ich mit Thunfisch und Zwiebeln belegt. Als Käse habe ich Parmesankäse, aber erst nach dem backen drüber gestreut. :thumbup: lecker.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Guten Morgen liebe Wustler, :D


    heute ist Wiegetag. Und wieder haben mich 2 Tafeln Schokolade verlassen. :rolleyes:


    Auf eine erfolgreiche nächste Woche.

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Guten Morgen,


    es ist Freitag, der 20.02.2015 und ich bin um 600 Gramm leichter. :D 2 Stücke Butter und 1 Tafel Schokolade 8)


    Am Wochenende sind wir auf Wandertour. Da kann ich mich nicht richtig an den Plan halten. Ich werde also geplante Joker einsetzen
    und mich soweit es geht an der WU-Ernährung orientieren. Mit einem Stillstand für die nächste Woche kann ich gut leben. :rolleyes:


    Euch eine erfolgreiche Woche. :)

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo zusammen,


    und wieder ist eine Woche rum. Kann freudig eine Abnahme von 500 gramm verkünden und das trotz Wanderwochenende mit viel Alkohol.
    Essenstechnisch habe ich mich jedoch zurückgehalten, auch katerbedingt :whistling: und zum Frühstück gab es nur Obst.
    Ich bin sehr zufrieden. :D Auf eine neue erfolgreiche Woche. :thumbup:

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••