Zikzak hat Geburtstag

  • Guten morgen, Zikzak,


    Skorpion an Skorpion 8o : alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Das wird ja sicher heute ein Knallertag, Du rundest ja. Für das neue Lebensjahrzehnt mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und lass Dich ordentlich feiern.


    Es ist schön, dass Du schon so viele Jahre dabei bist und so manchem von uns gut auf die Sprünge geholfen hast. Man merkt immer, wenn Du einige Tage verreist bist, es wird viel ruhiger im Forum. Danke für Deine vielen, guten Ratschläge und bleibe uns noch lange erhalten. :thumbup:


    Leider sind meine PC - Kenntnisse noch nicht so gut ausgebildet, sonst würde ich Dir jetzt einen großen Blumenstrauß senden. Nimm ihn in Gedanken hin. :love:


    Herzlichst
    Amy

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Zizak.
    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr von Herzen ganz viel Erfreuliches und Wunderschönes, alles Liebe für dich, Gilla :)




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Guten Morgen Zikzak,


    auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. :D Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. :thumbup:


    Liebe Grüße
    Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Tag - geniesse ihn zusammen mit deinen Lieben! :thumbsup:


    Wünsche dir viel Glück, Erfolg & ein gesundes neues Lebensjahr!


    Danke nochmals für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum :love:


    LG, italia-uno

  • Hallo Zikzak,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :thumbsup:
    Ich wünsche Dir alles Liebe und einen wunderschönen Tag!


    Danke für Deine tollen Beiträge hier im Forum!


    Happy Birthday!


    LG
    Nisi :love:


    Give thanks for what you are now and keep fighting for what you want to be tomorrow!


    Neustart: 01.01.2015: 92,0 kg
    1. Wiegetag: 88,7 kg (-3,3 kg)

  • Hallo Zikzak,


    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich heute reichlich verwöhnen, und genieße den Tag.
    Bin ja vor knapp zwei Monaten auch in den Club der 50er eingetreten :D . Ich hoffe du hast genauso einen schönen Tag wie ich ihn hatte :P:thumbup::P


    Lg
    Heike

  • Hallo Zikzak,


    auch ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahrzehnt.


    Willkommen im Club :):) ich bin schon länger drin und genieße mein Alter.


    Durch Deine vielen Beiträge im Forum hast du mir gute Anregungen gegeben .
    DANKE dafür. :thumbsup:
    Liebe Grüße Voggi

  • Hallo Zikzak,


    alles Gute und Liebe zum runden Geburtstag!



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Zik zak,


    herzlichen Gluckwunsch, Gesundheit und viel Erfolg beim ABnehmen.deine schnelle Hilfe. Danke für lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Vielen Dank, Ihr Lieben für Eure Glückwünsche und auch an Dich Manuela für die Grüße im Gästebuch. Ein halbes Jahrhundert - das klingt, als müsste man sehr weise und erfahren sein, na gut, vielleicht am Ende des kompletten Jahrhunderts? :D
    Ich hatte gleich zwei wundervolle Tage und konnte mich mit aller Schlemmerei trotzdem gut nach WU richten, ohne das meine ganze Aufmerksamkeit dem Essen gewidmet gewesen wäre. Sicherlich liegt das auch daran, weil ich schon so lange dabei bin und mir WU inzwischen ein tiefes Bedürfnis ist, aber das zeigt auf jeden Fall wieder, wie gut wir hier aufgehoben sind. Danke auch für Eurer Lob, da werd' ich ja ganz rot. :love:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Zikzak,


    ich bin ein bißchen spät dran, möchte dir aber auch noch gern zu deinem runden Geburtstag nachträglich gratulieren. Geniesse das neue Lebensjahrzehnt, geniesse weiterhin WU und hab ganz viel Freude und sei reich gesegnet.


    Es ist gut, dass wir dich hier haben, denn du weißt immer eine Antwort, bist immer geduldig und freundlich und wirklich eine große Bereicherung für uns alle!

  • Hallo Maraoha,
    ich danke Dir, Glückwünsche kann man nie genug bekommen, deshalb können sie eigentlich auch nie zu spät sein. :D Und auch Dir danke ich für's Loben.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)